Ist diese "Autofinanzierung" in Ordnung bzw. schon zu teuer?

• Auto hat mMn Vollaustattung: Xenon, Leder (sattelbraun), Automatik, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Standheizung, Klimaautomatik, PDC (nur hinten), CD Wechsler, Thermotronic, Multifunktionslenkrad, Schisack ...

was fällt? :D

Baum fällt ... Nein, Spaß beiseite, das wirst du am ehesten durch die Aussttatungsliste herausfinden. Kannst du dir online anschauen.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Aber kein M-Paket.

Suche ja auch, aber der Preis ist leider normal.
    Oder eben keine Ausstattung, 7. Hand , 150tkm oder ungeliebte Farbe :(

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Wie sollen wir dich denn so beraten? Also entweder du postest jetzt mal die Austattungsliste und/oder Bilder oder ich mache hier dicht.
    Dass die Finanzierung/Leasing über eine Solche Laufzeit bei dem Auto nicht sinnvoll ist haben dir jetzt schon mehrere Leute gesagt.

Also, Infos her damit wir dir etwas zum Preis sagen können oder zu hier.

• Wie sollen wir dich denn so beraten? Also entweder du postest jetzt mal die Austattungsliste und/oder Bilder oder ich mache hier dicht.
    Dass die Finanzierung/Leasing über eine Solche Laufzeit bei dem Auto nicht sinnvoll ist haben dir jetzt schon mehrere Leute gesagt.

Also, Infos her damit wir dir etwas zum Preis sagen können oder zu hier.

Moment mal, ja! :huh:

Ich hab doch bereits erwähnt, dass das alles für mich NEULAND ist, also ein bisschen mehr Rücksicht nehmen! :|