Autohaus24.de BMW NEUWAGENKAUF

• Gerade in der Anfangszeit.. -> Verkaufszahlen .. / Die Autos müssen auf die Straße und das so schnell wie möglich...

Wer nicht nach Prozenten fragt, der bekommt auch keine...

• Gerade in der Anfangszeit.. -> Verkaufszahlen .. / Die Autos müssen auf die Straße und das so schnell wie möglich...

Wer nicht nach Prozenten fragt, der bekommt auch keine...

Ja unabhängig von Verkaufsstart etc. gute Nachlässe zu erzielen, ist es immer möglich, da ein Verkäufer generell verkaufen möchte um seine Provision zu bekommen. Wie schon gesagt mann muss dem Verkäufer ein schnelles Geschäft vorschlagen zu deinen Konditionen, gerade jetzt zu Weihnachten, ich kaufe meine Autos immer im Dezember und was kannst Du dafür das es ein neues Modell ist, du willst nur einen schönen Wagen und den gibt es bei der Konkurrenz auch. Desweiteren macht es sinn bei immer dem gleichen zu kaufen, da mann sich kennt, er weiß wie Du tickst und das Du immer wieder kommst und vielleicht auch ihn weiter empfiehlst.
    Bereite dich auf das Gespräch vor, sage das Du unbedingt ein Auto kaufen möchtest, aber niemals das es unbedingt ein BMW sein muss, erzähle Ihm von dem neuen schönen Audi o.ä. und erzähle ihm von anderen Angeboten bzw. bei der Konkurrenz hast du ohne zu Fragen 18% bekommen auf deine Anfrag usw.
    Wenn in Berlin gar nix geht dann Fahrer ins nahe Umland.

Bleib hart strahle Stärke aus und denke daran Er will was von DIR, nicht andersrum.
    Mein Tip: schreibe deine Forderungen auf einen Zettel oder in deine Hand und von der weichst du nicht ab!

Gruß