Hilfe beim Kauf 335i 335xi

• kannst du nochmal nen Link posten.
    Der von der letzten Seite funktioniert nicht!

klar : http://www.autowelt-winter.de/…ll=71&SU_sort=1&SU_page=3

Wenn du Sportlichkeit möchtest, bist du mit einer H-Schaltung besser bedient, jedoch sehr rar beim 35i.
    Aber der Wandler von BMW ist m.M.n die beste Automatik von den Automobilherstellern. Hebel auf M/S dann geht's schon Sportlich zugange.

Kannst ja auch die Paddles nachrüsten. ;)

Maddox

:D danach habe ich gerade im Forum geguckt aber : ISCH DENKE NÜSCHT DAT ICH DAT HINBEKOMME :D ( ohne Profi Hilfe)

• oh man, gerate gerade arg ins schwanken... die Limo ist echt super.. ABER : eigentlich gefällt mir das QP besser ( was ein wenig stressiger wäre wegen meiner Tochter ( 10 monate) 9) aber meine Frau hat noch einen Polo und die Kleine ist öfter mit Ihr unterwegs da ich ja arbeite etc... Was meint Ihr? Ich meine 26K ist schon ne Stange Geld und dann sollte Man(n) doch eigntl. lieber ein Auto fahren das einen wirklich zu 100% gefällt... ?( ?( ?( Eure Meinung?

• Selbstverständlich soll es dir gefallen. Überlegen musst du nur wie lange du das Auto fährst und wie du es täglich nutzt.
    Ich persönlich würde in deinem Fall zu der Limo greifen.
    Was ist wenn Ihr bsplsw. in Urlaub fahrt? Da nehmt Ihr sicher nicht den Polo ;) Wo kommst her? Kannst gerne meine Limo testen und das QP vom Kollegen ;)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• VIelen Dank für das Angebot, wirklich nett das du mir das anbietest :) Aber ich habe das Glück dass mein Onkel ein QP fährt und einer meiner Kumpels ne Limo :) Mir gefällt das Design vom QP irgendwie besser.. ?( In Sachen Urlaub : Nein :) werden weder mit dem Polo noch mit dem 335i weiter fahren, bei so einem Fall habe ich das Glück immer auf den Wagen meines Vaters zurück greifen zu können und der ist groß genug :) Generell fliegen wir eigntl auch zu 90%... Ich nutze das Auto tägl. für den Weg zur Arbeit und ansonsten um auf Termine zu fahren... ( ganz normal eben ).. Einkaufen etc ( außer Getränke) erledigt meine Frau mit Kind und Polo...