Geil, seit heut Nacht 4 volle Seiten dazu gekommen!
Wie tief das Felgenbett ist dürfte doch normal nichts damit zu tun haben ob es 19" oder 20" sind, is doch normal nur abhängig von Felgenbreite und der ET.
Wie tief das Felgenbett ist dürfte doch normal nichts damit zu tun haben ob es 19" oder 20" sind, is doch normal nur abhängig von Felgenbreite und der ET.
ZitatGeil, seit heut Nacht 4 volle Seiten dazu gekommen!
Die 20er gibt's in 9x20 und 10x20 wenn ich richtig liege
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
ZitatKannst du für uns noch ungefähre Preise erfragen? Und wo werden die eingetragen? Und kannst du zur Qualität eine Aussage machen?
Sorry viele Fragen auf einmal. Aber bei BBS LM Reps muss man das ja mittlerweile alles erfragen!
Ich frage mal nach sind wenn dann mit Reifen.
Die Qualität ist sehr gut, hatte die damals auf meinem 1er.
Eintragung in einer Kfz Werkstatt in 74722 Buchen.
Naja bei einem Zoll mehr Umfang hast du ja praktisch eine ganz neue Felge. Längere Speichen zB...
Das hängt aber auch immer vom Hersteller ab. Kerscher hat ein massives tiefbett bei ner 9,5er Felge. Bei RH haste das erst bei einer 10er Felge.
Ich frage mal nach sind wenn dann mit Reifen.
Die Qualität ist sehr gut, hatte die damals auf meinem 1er.
Eintragung in einer Kfz Werkstatt in 74722 Buchen.
Stark, danke. Es gibt sicherlich mehr Interessenten hier ausser mir. Und wenn die Reifen i.O. sind spricht nichts dagegen.
Die 20er gibt's in 9x20 und 10x20 wenn ich richtig liege
Dann wären sie V+H ein halbes Zoll breiter als die 19", bei gleicher ET is das Bett dann schnell mal 10mm breiter/tiefer. ....das würd die Sache erklären.
ZitatStark, danke. Es gibt sicherlich mehr Interessenten hier ausser mir. Und wenn die Reifen i.O. sind spricht nichts dagegen.
Reifen können frei gewählt werden Denke ich, ist auch ein reifenhändler
Die letztes Sätze wurden mit Michelin PS2 verkauft
Dann wären sie V+H ein halbes Zoll breiter als die 19", bei gleicher ET is das Bett dann schnell mal 10mm breiter/tiefer. ....das würd die Sache erklären.
In dem Fall wäre ich voll für die 20er Ich steh auf Tiefbett wenn es nicht billig aussieht.
Wenn Du meinst.Warum haben dann die 8,5x20" Et 38 & die 10x20" Et40 für die e9x Reihe genauso das selbe Teifbett wie die 8,5x20" Et18 & & 10x20" Et25 für den e6x usw????
Wenn Du meinst.Warum haben dann die 8,5x20" Et 38 & die 10x20" Et40 für die e9x Reihe genauso das selbe Teifbett wie die 8,5x20" Et18 & & 10x20" Et25 für den e6x usw????
Hängt alles vom Hersteller ab. Wenns dem Spaß macht baut er dir auf eine 8x15 ein tieferes Bett als auf ne 9x19.
PS. Bald isses soweit Markus dann komme ich endlich vorbei wenn die Dürrezeit vorbei ist