BBS LeMans Replica's in 19" auf E91??

• Kannst ja meine originalen LeMans kaufen und im Winter fahren : )

Ich habe die Styling 230 in Ferric Grey in 19 Zoll derzeit auf Winterreifen.

Naja, jetzt aber wieder zurück zum Thema wobei ich mich nun hier ausklinke denn manche sind halt nicht belehrbar ganz gleich wieviele Kontra Argumente man vorlegt.

Also viel Spaß dann mit den Replikas.

• Die Performance 313 sind bereits an einen anderen User aus dem Forum verkauft worden vor 1 Monat. Habe jetzt nur noch die Performance 405 in 20 Zoll da. Nagelneu mit neuen Reifen.

Diese werde oder will ich abhängig davon wie sie auf meinem Wagen wirken selber fahren.

Das werde ich nächste Woche jedoch testen sprich montieren. Die BBS LeMans kommen auch dann mal testweise drauf für Fotozwecke.

• Habe jetzt nur noch die Performance 405 in 20 Zoll da. Nagelneu mit neuen Reifen.

Diese werde oder will ich abhängig davon wie sie auf meinem Wagen wirken selber fahren.

Das werde ich nächste Woche jedoch testen sprich montieren. Die BBS LeMans kommen auch dann mal testweise drauf für Fotozwecke.

Die 405er Felgen würden mir auf meinen Bangtouring auch gefallen :D

Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

-M3 GTS einstiegsleisten NEU

Bei Interesse PN

• Hier mal die eingegossenen Daten der Felgen Bild 1 Vorderachse 8,5x20 et 38.
    Tiefbett Vorderachse Bild 2
    Bild 3 Hinterachse 10,0x20 et 40
    Bild 4 Tiefbett Hinterachse

• Danke für die ausführliche Aufklärung! :thumbup:

Dann scheint die Quelle wo Bullet sie her hat die einzige ``seriöse`` zu sein.

• Ich habe gerade diese Seite gefunden. Die haben die Lenso B9 in 20 Zoll. Diese müssten doch eine KBA-Nummer haben und wären somit eintragbar!?

Gruß
    Andi