SOLD

• Hier gehts darum das 2 Sammelbestellung auf einmal laufen, von der gleichen Marke?

Sowas gabs noch nie, solang ich im Forum bin, aber wenn man jemanden "Provozieren" will dann macht man sowas eben.

Aber ich bin dankbar für die User die mir geschrieben haben: Sie würden jederzeit wieder über mich Bestellen, denen sind die 5% egal.

Ich meine ich mach das alles in meiner eh scho knappen Freizeit, und wenns dann jemanden hast, der mit biegen und brechen dir eins "Auswischen" will,weil wie auch immer er die 20% bekommt, kann ich nur sagen: AP hat mir bestätigt das sie niemanden mehr ( ausser Großhändler) einen Rabatt von mehr wie 15 % geben können, dann postet du das, weil du denkst, trotzdem geile Aktion, und dann kommt jemand und meint: Ach komm den reizen wir nochmal und geben 20% an... ect... dann denkt man sich sein Teil.

Wie gesagt von mir aus soll er es Verkaufen, dann verkauft er eben nächste Woche Versicherungen & Semmeln & Öl & Wertpapiere ect... Vl. auch bald Sprit?!

Ich bin damit raus.

• ist jetzt nicht böse gemeint, aber das beantwortet jetzt meine Frage nicht.

will aber trotzdem auf das eingehen was du geschrieben hast, du wiederspricht dich nämlcih die ganze zeit...

weiss jetzt nicht wo das Problem liegt. du hast ja gesagt du willst dem Forum den Maximal Rabatt geben, obwohl du nichts davon hast, und deine zeit verschwendest damit,du bekommst aber nur 15%. warum hast du denn jetzt ein Problem damit dass ein anderer 20% aushandeln konnte? 20% sind immer noch besser als 15%, das sind 5% mehr für das Forum

wenn du jetzt genau überlegst, dann ist hier der Falsche Platz um sich aufzuregen, du müsstest eigentlich zu AP gehen und die mal fragen warum du nur 15% kriegst und ein anderer 20%.

ich finde wenn einer jemandem einen gefallen tut, z.b der forumgemeide, dann soll man es auch nciht vorhalten, von wegen zeit verplempert oder sonst was. entweder man macht etwas aus spass und freude dran, oder man macht es für ne provision, beides ist OK, im endeffekt auch wenn einer eine provision erhält, bekommt ja das Forum seinen rabatt, aber man sagt nicht am ende ich hab das und dies gemacht, und man sagt auch nicht "wer schlau ist kauft bei dem der es schon immer angeboten hat...etc" denn im endeffekt kommt es voms elben hersteller oder verkäufer und wer da dann am ende 5% mehr zahlt ist nicht schlau sondern dumm :meinung:

ich kenne weder dich noch apollo, ich weiss aber dass was du jetzt hier in diesen Thread von dir gegeben hast nicht korrekt war!

• Stefan, es geht über einen Großhändler, wenn du es genau wissen willst über www.tunero.de, der bietet die Fahrwerke schon im Shop zu dem Preis an den du hier in der Sammelbestellung machst. Dazu gibt es noch einen rabattcode und dann sind wir auf den besagten 20%.

Ich habe das nicht gemacht um dich zu reizen, sondern weil mich der Geschäftsführer drauf angeredet hat ob ich das machen möchte, und da es hier ja wie eine kleine Familie ist, ist es ja gut wenn man anderen noch mehr beim Sparen helfen kann oder nicht?

• ist es ja gut wenn man anderen noch mehr beim Sparen helfen kann oder nicht?

genau deswegen verstehe ich die aufregung nicht. du hilfst den mitgliedern hier beim sparen, und machst ihm kein geschäft kaputt, weil er ja wie er gesagt hat nichts dran verdient. also sehe ich kein Problem oder habe ich einen Denkfehler? ?(

• Ich will auch :)
    bin im moment zu müde zum lesen wo muss ich mich da anmelden ? :)

• Hey Leute, ich wollte bestimmt kein böses Blut sähen und hier den Stefan doof da stehen lassen. Ich hatte nur versucht zu gucken, ob es noch mehr zu sparen gibt fürs Forum. Mein Kontakt beim Händler bat mich heute, die Aktion erstmal zu beenden, da der offizielle Rabatt von 15% tatsächlich der maximale ist, der gegeben werden darf! Da kam es leider zu einem Missverständnis. Bis zum 25.12. gilt also für AP Fahrwerke die Aktion von Stefan.

Da jetzt auch noch ein Todesfall in der Familie eingetreten ist, hab ich auch keine Lust und Zeit mich damit grad zu beschäftigen. Schliesse somit das ganze