Komfortzugang - Bei Nässe Probleme?

  • Hallo zusammen,


    ich habe solangsam das Gefühl, als würde das Schließen mit Fingerdruck auf Nässe schlecht oder nicht bei jedem Versuch funktionieren.


    Das Auto ging jetzt schon einige Male nicht zu, außer ich habe ihn über den Schlüssel verriegelt. Hier geht's sofort.


    Hat das auch schon jemand von euch beobachtet? Habe auch die geriffelte Fläche schon mit dem Ärmel trocken gerieben aber ging danach auch nicht.


    Bei trockenem Wetter geht er immer über den Fingerdruck zu.
    Schlüssel befindet sich in beiden Fällen in der selben Jackentasche.

  • Hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit.
    Es geht nur manchmal nicht, wenn mein Handy zwischen Schlüssel und Auto ist. Sprich, Handy in der rechten Tasche, Schlüssel in der linken und will mit der rechten Hand zu machen. ;)

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

  • Hi


    hab das bei meinem auch schon beobachtet. Bei Nässe funktioniert es schlecht oder gar nicht.


    Letztens hat er sogar verriegelt und die Spiegel angeklappt ohne das ich etwas machen musste!


    Fahr mal in ne Waschbox und halt den Strahl auf den Griff, dann ver- oder entriegelt es auch.


    Gruß

  • Hey Sarah, dein Finger strahlt einfach nicht genug wäre ab:D - ist doch bekannt das Frauen immer kalte hände haben hehe


    Ne jetzt mal erst also ich habe damit bisher keine Probs gehabt nur wenn ich den Schlüssel mal in de falschen Tasche habe und der iwie blockiert wird, sonst läufts eig...

  • Auch ab und zu Probleme bei schlechten Wetter. Bisschen nervig aber nicht störend. Ist halt doch noch nicht ganz ausgereift.

  • Hab bei Regen auch keine Probleme



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Verkaufe:
    -Biete ESD mods und individuell gefertigte Endrohre nach Wunsch

    -M3 GTS einstiegsleisten NEU

    Bei Interesse PN

  • Genau das selbe Problem hab ich auch feststellen können. Manchmal gehts wieder, wenn ich die Tür auf und zumachen. Aber ist voll nervig, steht man da am Auto und drückt am Turgriff rum, denkt auch jeder :spinn:


    Dann immer den Schlüssel in der Jacke suchen ist auch voll der Streß...

  • Auch bei mir das Problem, auch wenn ich Öffnen möchte und die Hand an den Griff lege braucht es zwei- drei Anläufe bis er merkt ,- "ah der gute will ja rein ". Schon ein bisschen nervig.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"