• Es müssen mehrere Werte geändert werden damit der Panikmodus funktioniert. Er funktioniert auch nur, wenn eine Originale Alarmanlage verbaut ist.


    Wenn man lange auf den Knopf für die Heckklappe drückt und sich nur die Heckklappe öffnet, so ist der Panikmodus nicht komplett eincodiert.


    Neben dem Typ des Alarmtons (US,ECE) lässt sich auch die Frequenz anpassen. Meine Alarmanlage jodelt nun so, dass es mir selber auf die Nerven geht wenn die mal an ist.

  • Jetzt habe ich zu diesem Thema noch ne Frage: Hab auch die org. DWA und möchte den Panikmodus codieren lassen.


    Kann man diesen auch aktiv setzen OHNE das auch Töne beim auf- und zu sperren (akustische Quittierung) zu hören sind? Also ist das einzeln codierter?

  • Jetzt habe ich zu diesem Thema noch ne Frage: Hab auch die org. DWA und möchte den Panikmodus codieren lassen.


    Kann man diesen auch aktiv setzen OHNE das auch Töne beim auf- und zu sperren (akustische Quittierung) zu hören sind? Also ist das einzeln codierter?

    Ja, geht.