Ölverlust Zylinderkopf 2l Benziner

• Hallo Freunde....

Heute war ich beim Freundlichen ProCar Händler , Wagen kurz auf der Bühne drauf.., die zwei mängel schnell festgestellt , Fertig...

Teile werden jetzt bestellt und ( Leider ) erst am 20.04 wird alles behoben !!! :super: :super: :bmw2:

und alles auf Garantie... also jetzt bis 20-ten warten und dann weiter berichten....

Ps: Dann hoffe ich dass der wirklich nicht mehr mit dem Guten SAFT nicht mehr Rum Saut....;-)

Gruss

Georg

• Danke für die positive Nachricht - :bmw-smiley: -Service wie er sein soll.

Damit auch du die Freude am Fahren behälst ^^

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Hallo Leute....

Heute war mein Termin wegen meine 2 mängel ( Servoschlauch feucht und ölverlust im hinteren bereich des Motors)

Also um 8.00 uhr mein Auto abgestellt bei Freundlichen :bmw-smiley: ProCar und bereits um 15.30 uhr habe ich ein rückruf bekommen dass das Auto fertig ist, total nette mietarbeiter ( Annahmemeister ) hat mir dann mein Auto ausgehändigt und erklärt das die Komplette Servo Kühlschlaufe also die druckleitung und die Profil-dichtung des Ventildeckels wurde erneuert, natürlich war mein auto gewaschen und ausgesaugt !!! :respekt: :respekt:

Alles wurde über die interne Gebrauchtwagen Garantie abgewickelt... :thumbup: das heisst Rechnungs betrag 0€...

also nach 12 Jahren BMW Fahren habe ich immernoch Riesen Freude dran.... Das nenne ich Service auch wenn es nur eine Garantie sache war...

wünsche euch allen eine schöne woche noch und ein noch schöneres WE !!!!! :auto: :auto: