What the Hell ??

  • normal die voll , deswegen wird man dann ja auch hochgestuft



    edit : wenn es keinen schuldigen gibt und du den schaden repariert haben willst zahlts dier vers gerne, aber auf deine kosten.... beduetet du wirst hochgestuft...das würde ich aber bei 120 €nicht machen...

  • Die gehen daher, Klauen es, verkaufen es, verdienen Geld damit, geben es aus.. Du selber musst den Mist auch noch neu kaufen! Das heißt du gibst auch Geld aus!


    Wenn man das hochrechnet auf ganz Deutschland, dann fällt einem sicherlich auf, dass das die Wirtschaft ankurbelt!


    Mein Beileid, ich hoffe das sowas nie wieder passiert!


    Man wird als Fahrer der etwas oberen Preisklassen von allen Seiten gemolken! Der Kaufpreis, die Wartung, Vandalismus, Diebstahl etc.


    Das fahren macht irgendwann keinen Spaß mehr! Hätte man den erwischt, hätte er Sozialstd oder sonstwas bekommen.. Da würde ich den lieber an Ort und stelle den Hals umdrehen!
    Ich würde dem eine ziehen und ihm alles Klauen was er dabei hat!
    Spart euch die Kommentare darüber das sowas nach hinten losgehen kann..

  • Wieso wird denn hier über Versicherung gesprochen? Der Schaden ist gering. Die Kappen kosten 12€ und die Düsen kriegt man meist bei Ebay für wenig Geld. Du kommst, wenn du Glück hast, mit unter 100€ aus der Sache wieder raus.
    Was ich noch nicht verstehe ist, wieso macht man das? Den Düsenkopf kann man nicht klauen, den kann man nur abbrechen und somit kaputt machen ->Nutzlos. Die Düse kann man nur über den Radkasten ausbauen
    Die Kappen kosten, wie ich schon geschrieben habe, 12€. Sind also nichts wert.
    Wo ist da der Sinn?

  • Wieso wird denn hier über Versicherung gesprochen? Der Schaden ist gering. Die Kappen kosten 12€ und die Düsen kriegt man meist bei Ebay für wenig Geld. Du kommst, wenn du Glück hast, mit unter 100€ aus der Sache wieder raus.
    Was ich noch nicht verstehe ist, wieso macht man das? Den Düsenkopf kann man nicht klauen, den kann man nur abbrechen und somit kaputt machen ->Nutzlos. Die Düse kann man nur über den Radkasten ausbauen
    Die Kappen kosten, wie ich schon geschrieben habe, 12€. Sind also nichts wert.
    Wo ist da der Sinn?


    wahrscheinlich der Neid

  • normal die voll , deswegen wird man dann ja auch hochgestuft



    edit : wenn es keinen schuldigen gibt und du den schaden repariert haben willst zahlts dier vers gerne, aber auf deine kosten.... beduetet du wirst hochgestuft...das würde ich aber bei 120 €nicht machen...


    Meiner Meinung nach ist da die Teilkasko für zuständig.


    Es wurde ein Teil gestohlen.Für Diebstahl mit oder Beschädigung reguliert die das.


    Hochgestuft wird man nur bei der Vollkasko.

  • mein altes auto wurde zerkratz, TK zahlte das nicht nur die vollkasko, und da kein täter da war , wurde ich hochgestuft ;)

  • mein altes auto wurde zerkratz, TK zahlte das nicht nur die vollkasko, und da kein täter da war , wurde ich hochgestuft ;)


    Das ist ja was Anderes.Nennt sich Vandalismus,wird über die Vollkasko abgedeckt und hat leider eine Hochstufung zur Folge. ;)


    Wenn die Kratzer allerdings eine Folge des Diebstahl sind,weil z.B. ein Teil rausgehebelt wurde,zahlt das wiederum auch die TK.

  • mein altes auto wurde zerkratz, TK zahlte das nicht nur die vollkasko, und da kein täter da war , wurde ich hochgestuft ;)


    bei dir war aber ein Wandalismus schaden das wird nur durch Vollkasko abgedeckt und bei Hurric ein Diebstahl.

  • Leider gibt's einfach zu viele Assis da draußen :(


    Einem bekannten haben sie mal die Nabenabdeckungen geklaut. Und das auch am helllichten Tage.
    Schon armselig sowas :thumbdown: