darum hab ich mein Auto in D gekauft, selbst inkl Nova usw. war er günstiger als ein gleiches Modell mit viel weniger Ausstattung =)
ohne DE hätte es AT schon schwer.
darum hab ich mein Auto in D gekauft, selbst inkl Nova usw. war er günstiger als ein gleiches Modell mit viel weniger Ausstattung =)
ohne DE hätte es AT schon schwer.
Kommt bei uns ganz auf die Branche an... Im Regelfall gibts in Österreich 14 Gehälter. Gibt natürlich einige Ausnahmen.
Der Verdienst ist stark Regionsabhängig aber das ist wohl überall so. In D ist das aber glaub ich sogar noch schlimmer.
Hier mal eine kleine Liste
nicht schlecht, das ganze mal 14 , da dürfen die Autos auch so teuer sein
nicht schlecht, das ganze mal 14 , da dürfen die Autos auch so teuer sein
Naja, in wievielen Raten das Gehalt ausgezahlt wird ist eigentlich irrelevant. Was zählt ist das Jahresgehalt, deswegen wird in internationalen Konzernen mittlerweile auch von diesem gesprochen, um die Vergleichbarkeit zu gewährleisten.
Was die Jahresgehälter angeht, glaube ich mich zu erinnern, dass diese in D nach wie vor im Durchschnitt über jenen in A liegen.
wenn ich die Tabelle vom Stefan nehme liegt der jährliche DurchschnittsVerdienst über 10000€ über meinen in Ostdeutschland bei vergleichbaren Beruf
Man muss beachten, dass das Brutto Beträge sind..
ist mir schon klar
Gibt es auch soviel Abzug bei den Bruttogehälter wie in Deutschland?
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk