Schon klar trotzdem würde ich die Dinger nie drauf machen.

Tomason TN10 Meinungen
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Ich würde schon sagen, das an die Performance 313 von Preis/Leistung mit Eintragung der anderen Hersteller etc nicht so leicht was rankommt. Zumindest nicht für 1900 oder 2000 Euro.
Ich habe etwas noch auf Felgenoutlet rumgeschaut und lag bei den Felgen immer bei 1100-1300 Euro. Wenn man dann auf Hankook oder Dunlop greift ist man für Reifen auf 700-800 Euro. Und dann muss man die Felgen nochmal extra abnehmen lassen vom TÜV (nachegfragt, kostet ca 100 Euro) und dann vielleicht nocht Karosseriearbeiten..
Ich werd wohl die Performance 313 nehmen und nichts mit Tomason etc..
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Die PP313 sind auch top. Kannste nix falsch machen.
Die Tomason TN1 sind etwas günstiger und sehen zB. auf schwarzen 1ern sehr gut aus. Just fyi.
PS. Wenns eng im Radkasten wird (und man nicht bördeln will) braucht man u.U. leider sowas wie die Hankook S1 oder die Nankangs da die schmal bauen. Aber die Diskussion gabs schonmal.
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Muss man denn für die PP313 etwas am Radkasten machen? Oder einfach kaufen, drauf und fertig - nichts mit TÜV oder Radkasten bearbeiten?
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Sind Original.. also musste nix verändern
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hier kannste die 313 kaufen.
http://www.leebmann24.de /bmw-komplettrader-doppelspeiche-performance-313-19-zoll-bicolor-ferricgrey-glanzgedreht-3er-e90-e91-e92-e93.html?source=googleps&gclid=CPKrks2Cu7QCFUW_zAodF30ABg
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hier kannste die 313 kaufen.
http://www.leebmann24.de /bmw-komplettrader-doppelspeiche-performance-313-19-zoll-bicolor-ferricgrey-glanzgedreht-3er-e90-e91-e92-e93.html?source=googleps&gclid=CPKrks2Cu7QCFUW_zAodF30ABg
Kannst du machen. Bei eBay gehts noch ein oder zwei 100er günstiger. Ist halt ne Vertrauensfrage.
An den Radkästen und Eintragung entfällt. Drauf und fertig.