Da muss doch mehr gehen Jungs

PP-Alcantara Imitat (Farbe und Struktur gleich) Wird wieder bestellt...
-
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/04/a9u5avup.jpg]
So Kleber ist angekommen, fehlt nur noch der Stoff!
-
Der Kleber ist sehr gut was Kostet die Dose? Sehr guter Neopren Kleber :P.
-
22 inkl. Porto.
-
1. derfuchs77 3 lm.
2. bows3r 1lm
3. weckert892 2 lm. falls wir 100 lm zusammenbekommen nehme ich sogar 3 lm
4.Quiksilver46 1lm
5. cypaxx 3lm
6. monkey -- 2 lm. falls wir 100 lm zusammenbekommen nehme ich sogar 3 lm (abholen würde ich dann in B-Tal....)
7. xsjado88 3 lm. (wenn der Preis stimmt auch 4, pick up in HD)
8. brunofernandez 2 lm. falls es für alle Leisten im Interieur reicht. anonsten 3
9. Gandrobar 2lm -
danke derfuchs77
-
Wir müssen die 50 zusammen bekommen ich Brauch den Stoff xD
Habe meine Oma jetzt schon genervt das ich die Nähmaschine für ein paar Wochen in Beschlag nehme xD
Will weiter basteln
Habe heute erst die inside Performance Anlage verbauen lassen xD
Fotos dazu bald in meinem Thread
-
So Jungs,
da ich nicht mehr glaube das wir die 50lfm zusammen bekommen werd ich morgen mal unseren Lieferanten freundlich fragen ob er nicht eine Ausnahme machen kann.
Wir sind jetzt bei knapp 20lfm. Eventuell hat er ja ne Rolle übrig die weniger drauf hat. Glaube es zwar nicht aber morgen weiß ich mehr.
Ich halt euch auf dem laufenden...
-
1. derfuchs77 3 lm.
2. bows3r 1lm
3. weckert892 2 lm. falls wir 100 lm zusammenbekommen nehme ich sogar 3 lm
4.Quiksilver46 1lm
5. cypaxx 3lm
6. monkey -- 2 lm. falls wir 100 lm zusammenbekommen nehme ich sogar 3 lm (abholen würde ich dann in B-Tal....
)
7. xsjado88 3 lm. (wenn der Preis stimmt auch 4, pick up in HD)
8. brunofernandez 2 lm. falls es für alle Leisten im Interieur reicht. anonsten 3
9. Gandrobar 2lm
10. BrianOconner 3lm -
Hab grade neue Bilder gemacht mit einer Tageslichtlampe.Leider nur wieder Iphone5 da ich momentan keine Kamera habe.
Je nach Blickwinkel passt es, manchmal wirkt unter direktem Tageslicht ein wenig dunkler.
Bilder sind mit allen Performance-Teilen gemacht worden, also Lenkrad, Schaltknauf, Sack und Handbremshebel.