Hi wollte die Seitenblinker bei meinem E91 durch stylische LED Blinker auswechseln.
Ist das viel Arbeit?
Oder auch für zwei linke Hände gedacht?

Austauschen der Seitenblinker
-
-
ganz simpel... kann sogar ein kleinkind... drücken und nach links oder rechts schieben, stecker ab fertsch!
-
du musst aufpassen die kannst du nur einseitig raus ziehen ! linke oder rechte seite ! wenn du an der falschen seite ziehst fliegt dieser metalbügel rein !
-
sollte aber egal sein ! da du ja neue hast !
-
du musst aufpassen die kannst du nur einseitig raus ziehen ! linke oder rechte seite ! wenn du an der falschen seite ziehst fliegt dieser metalbügel rein !
echt, der kann reinfallen? ist mir noch nie passiert...
-
Habt ihr auch solche LED Austauschblinker verbaut?
Möchte an meinem Fahrzeug alles in schwarz halten also kein Silber oder Chrom -
Habt ihr auch solche LED Austauschblinker verbaut?
Möchte an meinem Fahrzeug alles in schwarz halten also kein Silber oder Chromnö, hab meine mit folie bezogen und werd noch die glühbirne durch led tauschen
-
Hab meine damals auch mit Folie bezogen und ja beim raus ziehen ist das Scheiß Ding rein geflogen ! War auch richtig beschissen raus zu machen !!!
-
True Word!
Des Scheissteil hab ich bei meiner letzten Aktion mit den Blinkern 2 Monate später unter der Tür rausgezogen -
Und in welche Richtung sollte man jetzt ziehen, wurde hier glaube ich noch nicht beantwortet??