Hilfe! Xenon blinken, starten nicht möglich..

• Sorry, zum lachen ist das nicht. ist immer blöd wenn was nicht geht
    aber dafür ist das Forum hier doch da, schade nur das dir bis jetzt noch keiner helfen konnte.
    Denke es ist jetzt auch ne blöde zeit, so zwischen den jahren.
    hat ja auch keiner auf.
    hast du denn ne andere batterie da die du mal ranhängen kannst

Nein hab ich nicht, eine Möglichkeit wäre das Service Mobil....wenn gar nix mehr geht...

• Hört sich echt nach Alarmanlage an, aber eine neue Batterie? Glaub ich nicht, dann würde der doch nicht 1 Std. Rumblinken und dann wieder anspringen.
    Hast du die Batterie schon mal einfach für ein paar Minuten abgehängt?

Nein hab ich nicht, eine Möglichkeit wäre das Service Mobil....wenn gar nix mehr geht...

Richtig.Manchmal haben die mehr Ahnung als die in den Werkstätten.

• Hört sich echt nach Alarmanlage an, aber eine neue Batterie? Glaub ich nicht, dann würde der doch nicht 1 Std. Rumblinken und dann wieder anspringen.

Nein, noch nicht. ...ich mach das morgen... ist das was zu beachten?? Danke...

• Nein, noch nicht. ...ich mach das morgen... ist das was zu beachten?? Danke...

Brauchst nur die Masse abzuklemmen.

Genau!

Übrigens ist der Stern bei den neuen Modellen die bessere Wahl, vor allem wenn du gemütlich unterwegs bist. :thumbsup:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Dankeschön, ich geb das weiter da ich blond bin. :) LG und nen guten Rutsch

Ich sag denn Bescheid, bin auch bei FB..

• Ich sag denn Bescheid, bin auch bei FB..

Hallo zusammen, also ich hatte den BMW jetzt seid Freitag in einer Halle bei 15 Grad stehen. Übrigens muss ich noch dazu sagen dass ich seid ca.2 Jahren immer wieder Fehlermeldungen der AHK habe, ich fahre aber nie mit Hänger :whistling: Jetzt hab ich entdeckt, dass die Kabel an der AHK schlecht isoliert und total nass sind, also alles getrocknet, neu isoliert, lt.Walter die Batterie abgeklemmt und wieder angeschlossen. Bis jetzt läuft er wie neu.... die Sache ist eindeutig ein Problem mit Feuchtigkeit. Könnte es damit behoben sein??? Grüße...

Hab ich heute...er läuft, bis jetzt..

• Hab ich heute...er läuft, bis jetzt..

Ja kann gut sein das der Fehler somit behoben ist, mal abwarten. :thumbsup:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"