Alpinesystem Nachrüstsatz mit Pmx-t 320 2 Kanal Endstufe und BMW Hifi Subwoofern installieren

• Endlich fertig. 7 Stunden gebraucht. Gab n paar kleine Probleme. Zum einen is das das erste Mal dass ich sowas gemacht hab. Zum andern hab ich locker 1-2 Stunden an den Subs gesessen bis ich endlich mal gecheckt hab dass man nur die Subs selbst und nich das ganze Plastik drumrum einbaut. Merkwürdig war, dass ich den ganzen Kasten von den Hifi subs aber nich reingekriegt hab. Schon n bisschen lästig denn die alten Plastikkästen waren voll ramponiert. das Plastik war schon richtig porös. Bisschen fester hingefasst und schon hatte man wieder n Teil davon in der hand. Hab dann das meiste geklebt und n bisschen was mit Schaumstoff verkleidet. Damits keine Vibrationen gibt. Mir is nämlich auf der Beifahrerseite jede einzelne Halterung abgebrochen von der Plastikscheisse. Ich hab den Kasten rausgeholt und ich hatte die Einzelteile in der Hand. Frag mich jetz nur warum der Kasten nich gepasst hat. Die bauen doch nich n komplett anderes Auto nur wegen nem andern Soundsystem. ?(

• Is ziemlich geil. :D

Also es hat auf jeden Fall genug Power, dass es unangenehm laut wird bevor man das Maximum erreicht hat. Die zweite Endstufe heb ich mir dann wohl auf um irgendwann mal die hinteren Lautsprecher zu befeuern.^^

Und naja. Natürlich kein Vergleich zwischen Vorher und nachher. Die Bässe Mitten und Höhen kann man nun ganz klar auch als solche bezeichnen. Kein Klangbrei mehr wie vorher.^^

• Tja keine Ahnung... Hab in meine e90 limo das subwoofer chassis ums verrecken nich reingebracht. Ging nach ewigem rumprobieren wirklich nur mit dem alten philips chassis, dann aber auf Anhieb :thumbsup: