Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

• @haifisch18:
    ich habe die Led-Blinker von der Firma "Weisslicht", gekauft bei bimmian... Die Blinklichtfarbe ist aber Orange, nicht weiß (siehe meine Fotos oben).

Was ich noch vergessen hatte: Die Blinker produzieren KEINE fehler und flackern auch nicht auf beim Einschalten des Motors.

HAT EVT NOCH EINER INTERESSE AN EINEM SATZ DIESER BLINKER? ...ich hatte mit einem Freund zusammen bestellt. Sein Leasingfahrzeug geht jedoch früher zurück als erwartet. deshalb hat er die originalen blinker wieder drab gemacht und hat jetzt einen satz der o.a. blinker von bimmian übrig!

bei interesse, PN an mich :)

• Hab die selben von Bimmian aber bin von der Qualität nicht ganz so begeistert.
    Beim Motor-Start Blitzen sie kurz auf, was mich aber nicht stört- Hatte die vor 1-2 Jahren gekauft für meinen e90, als ich die mal abnehmen wollte sind sie in der Mitte gebrochen und die Äußere kappe abgefallen O.o
    Denke nicht das ich zu viel Kraft eingesetzt habe ^^

Preis ab 10 Stück liegt für die selben wie bei Bimmian bei 30€, meine hatte ich damals bei bimmian für glaube ich 80€ bekauft.

• Zitat

Hab die selben von Bimmian aber bin von der Qualität nicht ganz so begeistert.
    Beim Motor-Start Blitzen sie kurz auf, was mich aber nicht stört- Hatte die vor 1-2 Jahren gekauft für meinen e90, als ich die mal abnehmen wollte sind sie in der Mitte gebrochen und die Äußere kappe abgefallen O.o
    Denke nicht das ich zu viel Kraft eingesetzt habe ^^

Preis ab 10 Stück liegt für die selben wie bei Bimmian bei 30€, meine hatte ich damals bei bimmian für glaube ich 80€ bekauft.

Scheinbar wurde da nachgebessert oder ein anderer Hersteller gewählt. Bei blitzt beim Motorstart nichts auf, bei meinem Kumpel ebenfalls nicht. Das war das erste was wir getestet haben :)

Von der Qualität kann ich wie gesagt nichts negatives berichten... Ich war und bin sehr zufrieden.

Der Preis bei bimmian liegt derzeit übrigens für einen Satz bei 44 Euro!

• sicher das in deinem FRM die blinkerabfrage nicht abgeschaltet ist ?

wäre echt zu überlegen wenn die wirklich bei normalen FRM setting nicht blitzen die zu kaufen.

billiger alsn FRM3 anzuschaffen damit ich das blitzen bei mir auscodieren kann :D

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Also ich habe den Wagen vom
    Vorbesitzer übernommen, mit orginalblinkern und ohne codierungen. ich habe war nachträglich einiges codieren lassen, aber nicht die blinkerüberwachung. insofern kann es daran nicht liegen. und bei meinem kumpel ist ebenfalls nichts codiert...

• hat dein kumpel n LCI oder n Pro-LCI ?

vllt ist da beim LCI ja generell anders als beim Pre?

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• wir haben beide keinen VFL sondern einen LCI... meiner BJ 2009, seiner BJ 2010.

• Das Aufblitzen ist bei meiner Limo EZ 2006 und bei meinem Cabrio ez: 2008 mit den Bimmer Blinker.

Aber Wozu sowas raus Codieren? Das stört doch nicht, Blitzt kurz beim Motorstart auf und das war es ja schon.

• blitzt bei mir zwar eh nicht... aber ich glaub es würd mich auch nicht stören :)