Schwarze LED Seitenblinker, endlich welche die passen

• Hallo,habe die gleichen Blinker seit August bei mir verbaut,passen und halten gut ,kein beschlagen oder sowas .
    Habe mir die Leuchtkraft im August tagsüberdraußen aus etwa 25 Meter angeschaut,ist Ok,nicht so hell wie original,aber in Ordnung.
    Gruß mac

• habe mir auch eben einen satz schwarz und einen satz silber geordert

bist unentschlossen was de rein machst?

Hallo,habe die gleichen Blinker seit August bei mir verbaut,passen und halten gut ,kein beschlagen oder sowas .
    Habe mir die Leuchtkraft im August tagsüberdraußen aus etwa 25 Meter angeschaut,ist Ok,nicht so hell wie original,aber in Ordnung.
    Gruß mac

:thumbsup:

• Hallo,habe die gleichen Blinker seit August bei mir verbaut,passen und halten gut ,kein beschlagen oder sowas .
    Gruß mac

Dann stell Dich mal schräg hinter Dein Auto, so als ob man den Wagen auf der BAB überholen würde. Da ist von dem blinken kaum bis nahezu nichts mehr zu sehen.
    Das war der Grund weshalb ich die Leuchtkraft bemängelt habe. Direkt vor Kopf gesehen ist diese ausreichend.

• Dann stell Dich mal schräg hinter Dein Auto, so als ob man den Wagen auf der BAB überholen würde. Da ist von dem blinken kaum bis nahezu nichts mehr zu sehen.
    Das war der Grund weshalb ich die Leuchtkraft bemängelt habe. Direkt vor Kopf gesehen ist diese ausreichend.

Ich weiss ned was dein Problem is, wir wissen dass se nicht so hell Leuchten wie die Originalen, und wenn du neue Autos anschaust die die Blinker im Spiegelgehäuse haben, dann siehst du die als überholender auch nicht. aber es ist auch egal, weil wenn ich Überhple usw dann muss man eh in den Rückspiegel schaun ob mich ned einer überholt oder so.

Ausserdem gibt es auch viele Autos die gar keine Seitenblinker haben. bei denen sieht man auch nix seitlich.

• Ich weiss ned was dein Problem is, wir wissen dass se nicht so hell Leuchten wie die Originalen, und wenn du neue Autos anschaust die die Blinker im Spiegelgehäuse haben, dann siehst du die als überholender auch nicht. aber es ist auch egal, weil wenn ich Überhple usw dann muss man eh in den Rückspiegel schaun ob mich ned einer überholt oder so.

Ausserdem gibt es auch viele Autos die gar keine Seitenblinker haben. bei denen sieht man auch nix seitlich.

Es wird sicherlich noch erlaubt sein, dass ich meine Meinung dazu äußere. Ob und was davon angenommen wird ist mir egal.
    Wenn man etwas gut sichtbares, gegen schlechteres austauscht, wegen "stylischerer" Optik- naja, was soll ich sagen- Du kaufst sicherlich auch keine Reifen mit optisch tollem Profil, die prall in der Felge liegen, wenn Du weißt, dass die Haftung recht bescheiden ist.
    Mit den Spiegelgehäusen hast Du wirklich recht- viele sind da sehr schlecht sichtbar.
    Was das überholen angeht, klar sollte man da in den Rückspiegel schauen, aber da ich fast 30tkm im Jahr- hauptsächlich BAB- fahre, kann ich Dir sagen, dass es viele einfach nicht machen.
    Neue Autos ohne Seitenblinker- sowas gibt´s???

• Ich hab extra geschrieben es soll kein Diskussionsthread werden. Deswegen ;) und wer sich was ans Auto macht musst du schlieslich jedem selber überlassen. Es gibt Autos die keine Seitenblinker haben, ja, warum sollen die neu sein müssen? dürfen alte Autos nicht mehr fahren oder was?

Also Diskussion beendet

• Diese Blinker hab ich mir auch gekauft vor nem halben Jahr sehen Top aus und passen sehr genau,
    :thumbsup: