vorallem für 20ps...

Der "BMW Performance - Wie viel habt ihr bezahlt"-Thread
-
-
Der ESD ist eintragungsfrei
und einbauen ist nicht schlimm
Wollt gerade sagen....das ist dich mehr oder weniger Plug & Play -
Naja das einzig Interessante an dem Power Kit ist doch der zusätzliche Kühler und der größere Elektrolüfter.
Die PS sind ja da eigentlich nebensächlich. Ich halte es zusammen mit einem größeren LLK für eine gute Tuning-Basis.Gruß Norman
-
Naja das einzig Interessante an dem Power Kit ist doch der zusätzliche Kühler und der größere Elektrolüfter.
Die PS sind ja da eigentlich nebensächlich. Ich halte es zusammen mit einem größeren LLK für eine gute Tuning-Basis.Gruß Norman
Zudem bleibt doch auch die BMW Garantie voll erhalten ?
Maddox
-
natürlich, sind ja alles original Teile und die Leistungssteigerung wird sogar im Fahrzeugschein eingetragen. Also die 326 PS stehen dann auch direkt drin und nicht 306 PS.
Auch wenn 1600-1800 EURO viel Geld sind, bekommt man eine Menge geboten... -
Wenn ich ehrlich bin wundere ich mich über die Aussage, der Preis sei zu hoch. Habe auf alles jeweils etwa 25% Rabatt bekommen. Habe bei 3 weiteren BMW Niederlassungen im Umkreis angefragt. Teilweise bis zu !!!1000€!!! mehr. Das Performance Kit ist ohne Teile, das ist korrekt. Diese benötigt man auch meiner Meinung nur auf Rennstrecken und dauerhaft schneller Fahrt.
Ich habe hier bzgl des Angebots gefragt, weil ich mir sicher sein wollte, hier keine Mondpreise zahlen zu müssen. Anfangs hörte es sich ja auch so an, als sei mein Angebot gut. Nun lese ich das Gegenteil. Was sind denn nun "gute Preise"?
Vielen Dank & Grüße
-
Es ist egal welche Preise du nennst.
Auf eine solche Frage wird sich immer einer finden, der es zu teuer findet und irgendwo billiger bekommen hat.
Das ist in Internetforen immer so.
ps:
Aber eine interessante Ansicht, dass man den Zusatzkühler nur auf der Rennstrecke bräuchte.
Willst du die 20 PS auf dem Papier haben oder willst du sie auch mal nutzen?pps:
Du hast deine 326 PS schon im Profil eingetragen? -
Zitat
ps:
Aber eine interessante Ansicht, dass man den Zusatzkühler nur auf der Rennstrecke bräuchte.
Willst du die 20 PS auf dem Papier haben oder willst du sie auch mal nutzen?BMW geht bei einem Normalfahrerprofil davon aus, dass die Serienkühlung ausreichend ist, deswegen gibt es das PPK auch ohne Kühlerpaket. Bei Fahrzeugen (1M, 335is) wo den Fahrern unterstellt wird, dass sie die Leistung oft und intensiv abrufen, ist die entsprechende PPK Hardware verbaut (Lüfter, Luftführung, Zusatzwasserkühker). Damit ist der N54 dann bis 340PS/450NM (Boost 500NM) abgesichert.
-
Zitat
natürlich, sind ja alles original Teile und die Leistungssteigerung wird sogar im Fahrzeugschein eingetragen. Also die 326 PS stehen dann auch direkt drin und nicht 306 PS.
Auch wenn 1600-1800 EURO viel Geld sind, bekommt man eine Menge geboten...Den Kühler mit Verschlauchung bekommt man für unter 400 EUR. Der Lüfter ist nicht notwendig.
-
Mmh is der thread nicht unnütz?!
Nur so wenn du iwelche Teile haben willst wend dich an Apollo da haste 1.die garantie das es das richtige ist und 2. den besten Preis weil ich hab glaube noch keinen gesehen der unter seine Preise gekomm ist!aber das musste selbst entscheiden