Kaufberatung, E92 335i QP

• Solltest dich jetzt nicht angegriffen fühlen, wie gesagt find ich deine Entscheidung und Einstellung gut, lieber was mehr ausgeben und dafür definitiv was anständiges bekommen mit dem du lange Spaß hast

Wie gesagt nach den 2 übrigen Jahren Vielfahrerei defitiv der 335i mein nächstes Ziel :) ^^

Bez. Wertverlust denke ich auch nicht das der E92/E93 noch viel im Wert fallen wird, da er sehr selten und sehr beliebt ist, Angebot - Nachfrage halt...

• Nein, hab nur mehrere threads gelesen und da lief es teilweise gleich an, mit... so jung soviel geld, soviel ps usw..

Meine freundin sagt ich spinn, da ich im sommer viel motorrad fahre, und nun noch ein auto, aber ... ja sie hat recht :D

Trotzdem möcht ich mir das auto gönnen solang ich noch jung bin, kaum ausgaben habe und der sprit noch "relativ" günstig ist.

Okay, ich werd mal mobile u. Autoscout studieren, was ich nun auch schon seit ewigkeiten gemacht habe. Mir ist auch aufgefallen das teilweise viele angebote seit ewigkeiten drin sind, und dann wieder neu reingestellt werden.

Hab ja noch zeit, ausserdem fehlt noch etwas vom geld.

• Ich habe 2 Jahre lange die Angebote für 335er beobachtet und bestimmt dann über ein halbes Jahr gesucht.
    Es ist nicht so einfach einen zu finden, der einem sehr gefällt. Zierleisten lassen sich ja leicht tauschen.
    Absolutes nogo war wurzelholz für mich :D Mag ich nicht.
    Such dir so einen wie ich habe :thumbsup: Hier um Forum gibt es so einige Zwillinge ^^

• Nein, hab nur mehrere threads gelesen und da lief es teilweise gleich an, mit... so jung soviel geld, soviel ps usw..

Meine freundin sagt ich spinn, da ich im sommer viel motorrad fahre, und nun noch ein auto, aber ... ja sie hat recht :D

Trotzdem möcht ich mir das auto gönnen solang ich noch jung bin, kaum ausgaben habe und der sprit noch "relativ" günstig ist.

genau, genau und nochmal genau :D
    Irgendwann später ärgert man sich. Wenn man erstmal eine Familie hat, ist es für die meisten von uns nicht mehr so leicht.

• Da hast du auch recht, wobei man sich irgendwann denkt herr gott... :banghead:

Mein traum wär ein:

- 335i bj ab 09.
    - Farbe weiß oder silber, da schwarz so pflegeintensiv ist und man jeden kratzer sieht.
    - M Paket
    - DKG
    - Logic 7 soundsystem
    - unter 50 tkm
    - Scheckheft u. Premium Selectiom
    - Leder Dakota
    - Armatur-Leisten silber oder.
    schwarz
    - M Sportfahrwerk

• Ich liebe solche Beiträge :(:(:(X(X(

@TE

M Fahrwerk müsste bei den 335ern auch Standard sein. Würde aber das Fahrwerk dann später gegen ein Gewindefahrwerk tauschen. (Kannst dann das M Fahrwerk verkaufen).

:dito: was ist denn das für ein Beitrag, da ist dem jungen echt nicht geholfen! :thumbdown:

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Ich kann dir die Logic 7 wärmstens empfehlen, absolut Top :thumbsup:

Schalter ist auch Pflicht beim 335i, hatte bei der Suche in mobile immer bei Getriebeautomatik immer explizit nur Schalter gewählt und würde dies auch immer wieder tun. Hand und Fußarbeit ist immer noch am sportlichsten. :D

M Paket muß gleich dabei sein, schon allein weil du beim Verkauf für einen verbastelten Karren weniger kriegst auch wenn das m Paket original nachgerüstet wurde ist das immer und ewig ersichtlich!

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• +

Zitat

Frag mal die Leute die weiss haben wie pflegeleicht die sind.

:D wusste das, dass kommt. Ich weiß im winter ist es schlimm, sowie mücken und sonstiger staub. Aber mir gehts eher um kratzer etc... heißt nicht dass ich nicht aufpasse aber jeder kennt frauen mit ihren handtaschen oder jemand anderst bleibt mal hängen am einstieg. Von daher ist doch dann eher silber und weiß zu bevorzugen?

Wegen den angebot, ich mein sogar da sind 2 vom gleichen händler drin, einer mit wenigeren kilometern, das wär genau mein wunsch aber halt weiß oder silber...

Z.b. dieser hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=170826366