Alles anzeigenDanke, für den "erfahrungsbericht" über das DKG, ich mach mir nur um die standfestigkeit bisschen sorgen, weil halt doch so ein Doppelkupplungsgetriebe mehr kosten würde wenn mal ein defekt auftreten solle, naja nie vom schlimmsten ausgehen. Doch die schaltvorgänge sind himmlisch
.
Ein M3, kommt nicht in die Frage, da ich viel Stadt fahre und mir eher der Drehmoment von unten liegt als den motor immer "hochorgeln" zu müssen. Da auch der 335i dezenter ist, würde er mir lieber liegen, klar schönes auto aber bin ja noch jung. Da mir auch noch die wartungsintervalle, nebenkosten zu hoch wären.
Achja, wegen der ps zahl, ich fahr nebenbei noch eine 750 GSXR mit 150ps, jeder lässt es mal krachen, motorrad und auto sind widerum auch 2 paar schuhe, trotzdem kann ich mich selbst als vernünftig einschätzen wenn es um mein leben und um andere geht, sowie wenn es um meine ersparnisse geht.
Achja, und wenn es um geld gehen würde, dann hätt ich wohl noch gefragt ob mir jemand ein paar schäbige links von kredithaien schicken könnte.
Ich war auch eigentlich von anfang an für das traumauto, da ich bestimmt keine lust habe nach dem kauf, noch etliches reinzurichten. Bin sowieso ein mensch, bei dem alles passen muss, pfusch ist nich sowie andere optische pfuschereien.
Danke nochmals,
Denkt ihr, wenn das neue 4er coupe kommt, dass die preise ziemlich fallen würden für die E9X reihe?
Solltest dich jetzt nicht angegriffen fühlen, wie gesagt find ich deine Entscheidung und Einstellung gut, lieber was mehr ausgeben und dafür definitiv was anständiges bekommen mit dem du lange Spaß hast
Wie gesagt nach den 2 übrigen Jahren Vielfahrerei defitiv der 335i mein nächstes Ziel
Bez. Wertverlust denke ich auch nicht das der E92/E93 noch viel im Wert fallen wird, da er sehr selten und sehr beliebt ist, Angebot - Nachfrage halt...