Lasse meine glacier silbernen nächste woche in Saphir schwarz lackieren dann werde ich hier und in meinem threat berichten
Sent from my iPhone using Tapatalk
inkl. Makro Aufnahme bitte
Lasse meine glacier silbernen nächste woche in Saphir schwarz lackieren dann werde ich hier und in meinem threat berichten
Sent from my iPhone using Tapatalk
inkl. Makro Aufnahme bitte
Ja würde mich auch gern interessieren wie die Glaciersilbernen dann aussehen, leider habe ich die teile auch drinne und finde die nicht schön.
Denke über plasti dip nach, man kann ja erstmal die kleine leiste auf der linken Seite probieren und wenn es nicht klappt wegen dem waaben muster zum Glück wieder abziehen, denke ich
Hallo zusammen,
habe mich mal rangetraut.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160312/temp/vcqrf3ww.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160312/temp/iuqiegny.jpg]
PlastiDip wurde verwendet. Ca. 5-6 Schichten.
Ich habe auch die Alu Glaciersilber Leisten innen.
Meine Innenausstattung innen ist beige. Passt irgendwie nicht wirklich zusammen.
Gibt es für den 3er zb. dunkle Pappelmaser grau? Hab ich im 1er drin und sehen sehr gut aus.
Bzw. was passt denn am besten zum beige?
Ich habe bei mir "Edelholzausführung Muschelahorn anthrazit" drinnen. Ich finde, dass das ganz gut passt.
Das sieht auf alle Fälle schon bedeutend angenehmer aus.
Muschelahorn anthrazit gibt es aber neu nicht mehr zu kaufen, oder?
Ich konnte im Netz nichts finden.
Dunkle Holzleisten alá Bambus, Muschelahorn oder Pappel sind irgendwie absolut nirgends zu finden.
Daher versuche ich mal schwarze Leisten.
Da gibt es ja einmal Pianolack und einmal Diamantschwarz.
Auf Bildern sieht man ja kaum bis keinen Unterschied. Wie sieht es denn in echt aus? Ist Diamantschwarz hochwertiger(von der Optik)?
Bei Diamantschwarz handelt es sich glaube ich um eine Plastikleiste. Das müssten die sein, die ich im meinem vor LCI zusammen mit der Nachrüstung vom CIC Controller verbaut hatte. Pianolack sollte aus Holz sein.
Sind beide komplett schwarz? Oder haben die noch irgendein Muster?