Will mein 330i verkaufen aber für welchen Preis??

• Ich würde ihn so bei 15. - 16.000 € sehen.
    Durch die EZ wirst du kaum über den oben genannten Preis kommen, Individual hin oder her.

:dito: Bei dem Preis würde ich ihn auch sehen.
    Und wenn du ihn beim Händler in Zahlung gibst bekommst du natürlich noch weniger.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• ja einzigstes manko ist halt wirklich nur das Bj. denk ich mal, über die farbe im innenraum lässt sich streiten..

Ich denke nicht, dass die Farbe der Innenausstattung ein großartiges Problem darstellen sollte.

Ich würde den Wagen einfach jetzt schon zum genannten Preis inserieren und abwarten.

Wieviel Vorbesitzer hat der Wagen?

• Mit 16T wird's schwer der Wagen ist es Wert aber keiner will so viel Zahlen für ein Auto das fast 7 Jahre alt ist,vollausstattung hin oder her die Leute schauen auf Bj.zuerst hatte das Problem auch mit meinem e46 Baujahr 05. auch vollaus.

• Da ich bisher noch keinen BMW besitze, schaue ich auch öfter mal rein, wie sich die Preise für den 325 und 330 entwickeln. Das Auto ist genial, keine Frage. Das Baujahr ist halt auch hier ein großer Knackpunkt. Vorallem weil du dich mit den Preisen in die Preisklasse der aktuelleren DI-Motoren, etc. bewegst.

Die Leute wollen daher entweder sparen (geringerer Einstiegspreis) oder eben die neue Technik (neueres Baujahr).

Letztendlich kannst du es ja nur versuchen und abwarten. Die Preisentwicklung zeigte aber in letzter einen klaren Abwärtstrend und das wird sich sicher noch etwas fortsetzen.

:meinung:

• Einfach mal für 16500 inserieren und abwarten,vielleicht gibts grad jemanden der genau so ein Auto sucht dann kriegst du das Geld auch mit viel Glück ;)

• Auf den Autobörsen im Internet stehen die Preise, welche die Verkäufer gerne hätten. Wenn die Autos da irgendwann verschwinden, wirst du nie wissen für wieviel der Wagen jetzt weggegangen ist bzw. ob der überhaupt verkauft wurde.

Kannst es mit deinem Wunschpreis versuchen. Wenn niemand drauf anspringt, musst du runtergehen.

Viel Glück beim Verkauf.