Mein E90 320dA -Update-

  • Danke! Als nächstes kommt noch der 320d Auspuff weg. Dann sieht man Ihm Optisch gar nicht mehr an das es ein 4 Zylinder ist.
    Wobei ich schon auf nem Parkplatz gefragt wurde: "Hallo... wie zufrieden sind Sie mit dem 330d? Will mir auch einen kaufen." :D


    Hättest sagen können :thumbsup: SUPER :thumbsup: Sie können ihn für 20000€ günstig schnappen ;):thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Naja beim Probefahren wäre dem Typ dann wohl doch aufgefallen das ein "bisschen" Leistung fehlt. ;) :D


    Hättest sagen können, ist grad der Öko Modus an. Davon abgesehen sind die 20d mit ihren alles andere als langsam ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Hättest sagen können, ist grad der Öko Modus an. Davon abgesehen sind die 20d mit ihren alles andere als langsam ;)

    Öko Modus mit Zylinderabschaltung was? :D
    Nein Langsam sind die 20d nicht. Man merkt aber trotzdem einen Unterschied ob man jetzt im 320d oder im 330d sitzt. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. ;)

  • Öko Modus mit Zylinderabschaltung was? :D
    Nein Langsam sind die 20d nicht. Man merkt aber trotzdem einen Unterschied ob man jetzt im 320d oder im 330d sitzt. Wäre ja auch schlimm wenn nicht. ;)


    Das stimmt, aber der 20d hängt gefühlt bissiger am Gas als ein 30d, da entfaltet sich die Kraft so wie am gezogenen Band. Bei 20d geht das so, BAM BAM mit den Gas Stößen, hoffe Du verstehst was ich meine ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Das stimmt, aber der 20d hängt gefühlt bissiger am Gas als ein 30d, da entfaltet sich die Kraft so wie am gezogenen Band. Bei 20d geht das so, BAM BAM mit den Gas Stößen, hoffe Du verstehst was ich meine ;)


    Ich weiß was du meinst ;)