wenn der untergrund passt, dann klebt das band wie hölle, habe mein Kennzeichen mal damit geklebt, nach dem entfernen war mein KZ quadratisch xD

Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....
-
-
wenn der untergrund passt, dann klebt das band wie hölle, habe mein Kennzeichen mal damit geklebt, nach dem entfernen war mein KZ quadratisch xD
aber der lack bleib dran oder?
-
ja lack ist noch dran =) bei meinem alten Wagen hatte es die Werkstatt so gemacht: panzertape auf lack, und das montageband dann auf die flaps
-
ja lack ist noch dran =) bei meinem alten Wagen hatte es die Werkstatt so gemacht: panzertape auf lack, und das montageband dann auf die flaps
aha..na das is auch nicht deppat
ich glaub das werd ich auch machen..damit is hast dann kein problem mehr bei ner demonatage...super tipp! -
Sehr feiner "Wolf im Schafspelz".
Die 15mm Spurplatten mit den 193er Felgen kannst du dir bei mir angucken. Sieht bedeutend besser aus.
-
Sehr feiner "Wolf im Schafspelz".
ja danke, man tut was man kann...
Die 15mm Spurplatten mit den 193er Felgen kannst du dir bei mir angucken. Sieht bedeutend besser aus.
ja schaut sehr fein aus bei dir.
an der VA möchte ich an der spur nix ändern...an der lenkung sollte man nicht herumspielen meiner meinung nach....ist aber auch mit den M193 noch genug platz im radkosten oder?
wollte es dezent nach außen haben, damit er hinten bisschen satter auf der straße steht. sieht bei den LCI modellen ja auch gleich besser aus..die haben ja ne breiter spur verpasst bekommen... -
Ölwechsel - check
Spurplatten montiert - checkFotos folgen...
-
Ohne dir jetzt deinen Plan schlechtreden zu wollen, vermute ich dass dir das mit dem Tape nicht gefallen wird.
Ich habe meine Flaps auch erst mit dem Tesa Outdoor angeklebt, allerdings wird die Passgenauigkeit schon sehr beeinträchtigt, bzw schaut man teilweise richttig auf die Kante des Klebestreifens.
Habe meine jetzt mit dem richtigen Kleber montiert; jetzt sieht's 100 mal besser aus
-
Nicht dass wir und falsch verstehen. An der HA habe ich 15er Platten, an der VA aber nur 10er. Vorne stehen die Felgen mit 15er Platten zu weit raus.
Ach ja du hast recht. Du hast ne andere Spurweite wg. vfl. Das habe ich eben nicht bedacht.
-
Ohne dir jetzt deinen Plan schlechtreden zu wollen, vermute ich dass dir das mit dem Tape nicht gefallen wird.
Ich habe meine Flaps auch erst mit dem Tesa Outdoor angeklebt, allerdings wird die Passgenauigkeit schon sehr beeinträchtigt, bzw schaut man teilweise richttig auf die Kante des Klebestreifens.
Habe meine jetzt mit dem richtigen Kleber montiert; jetzt sieht's 100 mal besser aus
und welcher kleber ist das?