nur schrauben is eher schlecht... so gut halten die schrauben auch ned
ja ein paar klebestreifen dazu und gut ist
bin schon aufs ergebnis gespannt....
nur schrauben is eher schlecht... so gut halten die schrauben auch ned
ja ein paar klebestreifen dazu und gut ist
bin schon aufs ergebnis gespannt....
hab vorhin die flaps drauf montiert
gefallen mir richtig gut und passen super zu den spiegeln...
hab sie nun unten geschraubt und an den oberen kanten mit dem outdoorband befestigt, v.a. an der seite damit sie schön aufliegen...
passgenauigkeit ist echt top...bin sehr zufrieden
hier mal ein paar bilder, leider nur mim handy....
passen super
sieht jez jedenfalls besser aus
Was so bissl Flaps optisch ausmachen
Ich werde sicher gesteinigt aber ich find so einfach nur pfui...
Sorry...
Passen iwie nicht aber mir gefallen die spiegel eigentlich schon nicht keine Ahnung warum...
Aber das wichtigste istdoch das es dir gefällt und das tut es ja :D...
Send by Tapatalk
Du bist da nicht alleine...
Jetzt wo die Dinger dran sind, muss ich sagen, dass es mir auch nicht gefällt...
Passt einfach nicht zur braven vFl Front... Da wär ins M-Paket oder ne Alpina-Lippe besser investiert gewesen... oder Flaps in Wagenfarbe...
Aber is wie schon gesagt Geschmackssache.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Alles anzeigenIch werde sicher gesteinigt aber ich find so einfach nur pfui...
Sorry...
Passen iwie nicht aber mir gefallen die spiegel eigentlich schon nicht keine Ahnung warum...
Aber das wichtigste istdoch das es dir gefällt und das tut es ja :D...
Send by Tapatalk
Wieso gesteinigt? Jedem seine meinung und Geschmäcker sind zum Glück verschieden
die spiegeln allein waren vielleicht nicht das wahre, aber in Kombination mit den Frontflaps find ich das echt lässig....
Du bist da nicht alleine...
Jetzt wo die Dinger dran sind, muss ich sagen, dass es mir auch nicht gefällt...
Passt einfach nicht zur braven vFl Front... Da wär ins M-Paket oder ne Alpina-Lippe besser investiert gewesen... oder Flaps in Wagenfarbe...
Aber is wie schon gesagt Geschmackssache.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
also meiner meinung nach passen sie zum 335er..unabhängig ob der brav ausschaut oder nicht...auf nen 316er hätt ich sie mir sicher nicht draufgepappt...
Ich find die Front schaut gleich dezent anders aus, aber überhaupt nicht prolo. Hab lang überlegt ob und was ich verändern soll. Alpine Lippe ist mir zu aggressiv, und lackieren lassen sich die Dinger zur Not auch noch, falls ich mal wieder was ändern möchte
aber wie gesagt ist alles Geschmacksache, meiner Holden Gefälles auch nicht, so what?
Was so bissl Flaps optisch ausmachen
ja finde ich auch..was so ein "kleines, blödes" stück "plastik" unten dran sich gleich mal verändert...
Welche Flaps sind das? Die aus der Sammelbestellung von AMJ?