Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....

• Aber: Erst schreibst du was von Understatement und Wolf im Schafspelz, und dann kommen Carbonflaps, Carbonspiegelkappen etc hin? passt nicht ganz zusammen :rolleyes:

Wenn man das Auto mal mit anderen Fahrzeugen vergleicht, ist es pures understatement.....
    Und ich glaube kaum das ein Laie solche "veränderungen" leicht erkennt......

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hi

Hast du deinen Wolf wieder in die freie Wildbahn entlassen! ;(
    Das mit der ELV hatte ich einige Zeit auch manchmal.
    Seit dem Software Update im Jänner 2013 ists bis jetzt nicht mehr gekommen.

lg
    Gerhard

• Optimale Höhe :thumpsup:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Naja, es sind nur 20mm vorne nach unten, hinten bleibst wie es ist :P
    das pro Kit gibts für den 35i nicht mehr her, zumindest beim Touring. Bin aber trotzdem schon sehr gespannt, wies aussieht..
    das Fahrverhalten wird v.a. sicher ein anderes werden. Die Optik is ein dezenter, netter Nebeneffekt ^^

• Jopp könnte ich gewesen sein... Es gibt aber auch einen doppelgänger in der nähe... Hab ihn aber selbst noch nicht gesehen.. Kann also auch bissl anders aussehen.. Weißt eh wie das ist, wenn leute etwas für "das gleiche" empfinden ^^
    Erwarte dir aber vom fahrverhalten nicht zuviel... Das m-fw is ziemlich unkomfortabel :S

• Jopp könnte ich gewesen sein... Es gibt aber auch einen doppelgänger in der nähe... Hab ihn aber selbst noch nicht gesehen.. Kann also auch bissl anders aussehen.. Weißt eh wie das ist, wenn leute etwas für "das gleiche" empfinden ^^

Erwarte dir aber vom fahrverhalten nicht zuviel... Das m-fw is ziemlich unkomfortabel :S

alles klar: hat aber alles gepasst: farbe, felgen, flaps....wäre er in bewegung gewesen, wär er wahrscheinlich durch die US-sidemarker erkennbar gewesen ;)

FW: naja,deswegen die eibach - ich denke die werden dem entgegen wirken... ;)

• Aber lass die motorradfahrer beim testen in ruhe ;) :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...