spurplatten sind auch schon da

Ösi-Wolf im Schafspelz: E91 35i///VFL///titansilber///23.4.2014: GESTOHLEN!! ;/ 10.3.2015: wiedergefunden - leider zu spät....
-
-
LED-Kennzeichenbeleuchtung ist drinnen
machen ein echt schönes, weißes, helles licht. Sieht vielleicht am foto etwas sehr hell aus, ist aber in real nicht so. ich bin zufrieden
-
Haben die Kennzeichen LEDs n Blaustich? Sieht so auf den Fotos aus.
Woher hast du das Innenlichtpaket?
Ist bei dir alles dabei? Heckklappe, für Panorama?Wäre dankbar für die Infos.
-
Haben die Kennzeichen LEDs n Blaustich? Sieht so auf den Fotos aus.
Woher hast du das Innenlichtpaket?
Ist bei dir alles dabei? Heckklappe, für Panorama?Wäre dankbar für die Infos.
nein, also die kennzeichenbeleuchtung ist rein weiß. blaustich konnte ich nicht sehen. mir gefällts sehr gut. die leuchten haben ja sogar ein E4 prüfzeichen und sind somit auch "offizell".die led's für den innenraum hab ich von hier: da ist alles dabei, inkl. handschuhfach und kofferraum...panorama dach hab ich keines, aber ich hab das lichtpaket und mehr als 17 led's denk ich nicht das man braucht
http://www.amazon.de/SMD-LED-I…TF8&qid=1359141403&sr=1-5
dazu kann ich aber noch nix sagen, weil sie noch nicht drinnen sind. aber die led's selber machen nen guten eindruck und viel falsch machen kann man da nicht denk ich. ist aber zurzeit noch zu kalt für den einbau. ich will die kunststoffteile im innenraum nicht zu sehr beanspruchen. will nix abbrechen oder so...
-
Schicker Touring mit Feuer
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s -
mal sehen wie lange du mit den soffitten zufrieden bist..
ich werde im sommer das OEM LED paket von BMW einbauen.
bin mit den Ebay dinger doch nciht mehr so zufrieden.
-
mal sehen wie lange du mit den soffitten zufrieden bist..
ich werde im sommer das OEM LED paket von BMW einbauen.
bin mit den Ebay dinger doch nciht mehr so zufrieden.
ich habe von anderen usern geschrieben und die sind sehr zufrieden und hatten keinerlei probleme damit. LED rein - weißes licht- fertighatte eigentlich das bmw innenlichtpaket im auge, allerdings sind da nicht alle leuchten für den kompletten innenraum dabei
-
Hallo Michael
Schöner schneller Touring!
Die Sommerfelgen passen auch super zum Auto.
Wegen Tieferlegung denke ich auch immer nach, mir gehts aber so wie dir ich möchte nicht ganz runter wenn dann auch nur ca. 2cm.Schöne Grüsse
Gerhard -
Hallo Michael
Schöner schneller Touring!
Die Sommerfelgen passen auch super zum Auto.
Wegen Tieferlegung denke ich auch immer nach, mir gehts aber so wie dir ich möchte nicht ganz runter wenn dann auch nur ca. 2cm.Schöne Grüsse
Gerhard
dankeja auf den sommerbetrieb freu ich mich doch schon sehr, weil die weinterreifen doch etwas überfordert sind bei vollgas
für den 330i gibts sicher genug auswahl...eibach pro kit ist da sicher zu empfehlen...das ist auch meine überlegung.....
-
hab mich gestern an die LED innenraumbeleuchtung gemacht: 1x mittlere deckenbeleuchtung vorne, 3x rückbank deckenleuchten, 2x fußraum, 2x türe fahrer, beifahrer sind drinnen.
probleme hab ich leider bei den vorderen leseleuchten:
habs auf 2 arten probiert: 1. die ganze konsole runterzubekommen. diese ist aber trotz massiver "gewalteinwirkung" nicht runtergekommen und noch fester wollte ich nicht anreißen um nix kapput zu machen. allerdings hab ich heute gelesen, dass man die konsole vorne aushebeln kann/soll, weil die im bereich der leselampen mit haken gesichert ist, die man entweder von inneneren der lampenfassung oder von außen mit ner scheckkarte aushebeln kann.
2. die leselampfen-sofitte einfach mit den fingern rauszuziehen. aber das hab ich nicht geschafft, weil es zu eng ist um die richtig anzupacken - sitzt zu fest. werde es mit einer kleinen zange nochmal probeieren.
werd beides, also rauziehen mit der zange und konsole von vorne aushebeln heute nochmal probieren....
bei den oberen sonnenblenen hab ich ein bisschen trixen müssen, da die gelieferten LEDs 38mm und nicht 42mm groß sind. habe die beiden metallkontakte etwas zurechtgebogen, damit die leds halten - leuchten jetzt nach anfänglichem flackern nun auch wunderbar...
handschuhfach und kofferraum hab ich mir nur angeschaut, aber könnte eine herausforerung werden die lampen im kofferraum da raus und rein zu bekommen. genau wie die rot/weiße lampe in der heckklappe.
aber mit dem innenraum bin ich daweil super zufrieden: schaut echt super aus...die led's dimmen schön beim an und ausgehen ab und passen perfekt zur türgriffbeleuchtunghoffe die restlichen lampen bekomme ich auch hin...