Herr MW soll nicht so viel telefonieren sondern eher zusehen das DPD die Pötte abholt und ganz schnell zu uns bringt
Hab ihm aber heute auch eine E-Mail geschrieben - muss ich gestehen. Allerdings noch keine Antwort erhalten

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Alter Hyperstripe du bist voll der Belästiger
-
ich hab zu viel bestellt diesen monat, muss zu sehen dass ich langsam einiges verbaue, sonst hab ich bald kein platz mehr für pakete annehmen
-
Herr MW soll nicht so viel telefonieren sondern eher zusehen das DPD die Pötte abholt und ganz schnell zu uns bringt
Hab ihm aber heute auch eine E-Mail geschrieben - muss ich gestehen. Allerdings noch keine Antwort erhaltenWenn du eine Frage hast, vielleicht kann ich dir helfen ?!
Alter Hyperstripe du bist voll der Belästiger
Ne ne ne, lass den armen Mann doch mal seinen Job machen
Wenn du eine Frage hast, vielleicht kann ich dir helfen ?!
ich hab zu viel bestellt diesen monat, muss zu sehen dass ich langsam einiges verbaue, sonst hab ich bald kein platz mehr für pakete annehmen
Wenn du bei anderen Bestellungen so bestellst wie bei mir, muss ich mal mit Freunden von mir reden, die machen Imobilien. Vielleicht gibt es in deiner Nähe ne Lagerhalle
-
Hallo an die anderen Österreicher!
Sind es bei euch auch 30€ Versandkosten?
Jap der Preis ist super aber die Versandkosten sind ein wenig heftig .... -
Ne ne ne, lass den armen Mann doch mal seinen Job machen
Wenn du bei anderen Bestellungen so bestellst wie bei mir, muss ich mal mit Freunden von mir reden, die machen Imobilien. Vielleicht gibt es in deiner Nähe ne Lagerhalle
coming soon
-
baumeister: Ne die Frage kannst du mir leider nicht beantworten
deswegen ging die Frage direkt an ihn.
Chaser: Ich bin der Belästigungspanda =)
-
Naja. So wie ich verstanden habe:
Wenn die Zahlung vo der buchhaltung bestätigt wird bestellt unser Kontaktmann erstmal bei BMW. Dann kommen die pötte erst mal nach Ettlingen. Dann müssen Sie zu uns gesendet werden. Also ich denk das da ende nächster/anfang übernächster woche was passiert
-
Ich hoffe doch mal, dass dort wenigstens ein paar auf Lager liegen...,
ich mag den Pott vor dem 7.2 unterm Auto habenHoffe BMW Ungeheuer erfüllt meinen Wunsch und das Paket ist schnell da
-
bekommen wir eine Versandbestätigung?