die Bremsflüssigkeit ätzt und brennt. Somit werden die Brennräume schneller frei. Wer nichts glaubt soll es ausprobieren.
Direkt nach dem losfahren qualmt es wie sau, dann den Motor schön auf Drehzahl halten. Das ganze wiederholen wir immer 2-3 mal und der Auspuff hat nen Top Sound

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
Klingt sehr sehr merkwürdig
Wenn ich den Kram darein spritze fliegt doch alles wieder raus wenn ich einmal Gas gebe -
deswegen gibts im Krankenhaus oder Apotheke auch 200ml Spritzen und lange dünne Schläuche die man direkt mit einem Stock bis in den Endtopf schiebt.
Warte ich lad dir ein Video hoch, damit du siehst wie es richtig aussieht -
so sieht das dann aus
der Qualm verschwindet nach ein paar Kilometern. Man sollte es nicht in der Ortschaft machen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hahaaha... sieht irgendwie lustig aus. Ich würde sowas nicht machen. Der brennt sich schon von allein frei
-
ist ja deine Sache, dass ist aber eine Effektive Methode um nachzuhelfen.
Kommt nicht auf die Idee Bremsenreiniger da rein zu jagen, das geht hoch
-
Klar möchten alle gerne den Topf jetzt und sofort haben, aber wie Bavarian schon sagte, dass ist kein Onlineshop mit automatisierten Emails.
Nachher haben die Leute nen Riesenhals und es gibt dort keine Bestellungen mehr. Habt Geduld, Baumeister klärt das schon.
-
hängt vom Schalldämpferdesign ab... die Flüssigkeit muss halt da hin wo Dämmwolle is...
wurden auch schon an ner Ampel von einer hektischen Frau gefragt ob wir ihren Feuerlöscher brauchen -
ja sowas is immer witzig ^ ^
sagste einfach die Kopfdichtung ist hin
-
oder fragst sie einfach wieso überhaupt?