Ich kenne zumindest einen, der schon in Ettlingen ist ...

Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00
-
- [beendet]
- mac-king
-
-
ich glaube ihr braucht beschäftigung hier im thread um die zeit tot zu schlagen
dan fang ich mal an
.. liste weiterführen
1- ALPINAB3S ( Bezahlt )
-
Hallo Leute,
ich lebe noch. Ich bin seit gestern im Projekt beschäftigt und habe daher heute keine infos für euch
Tut mir leid, ich musste auch mal arbeiten.100% neue Infos lasse ich Euch Montag bis Mittag zukommen.
Eins vorweg :
Alle Mails sind raus und ich werde Montag auch Infos bekommen, was die Zahlungen angeht.
Um Euch Bauchschmertzen zu nehmen... Ich werde meinem Kontakt bei BWM bitte, jedem mindestens eine Info zu geben, wann sein Paket auf die Reise geht.
Versand erfolgt durch DPD. Wenn er Sendungsnummer hat, bitte ich ihn, diese Euch auch zu geben.Ich hoffe das ist Euch "erstmal" genung und ihr könnt über das WE gut schlafen
-
bekommt man beim abholen die Versandkosten wieder erstattet? spiele mit dem gedanken morgen früh mal anzurufen und zu Fragen ob er da ist und ihn dann auch abholen.... für Sonntag wäre der Esd geschickt da hätt ich auch ne längere fahrt...
achja beim 135i ist es mit rohr und flansh, also nix flexen, oder hab ich da falsche infos?
-
Morgen ist der nicht da. Erst Montag. Die Filiale macht am WE nur Fahrzeug show
-
danke
(fast hätt ich den wecker gestellt -g-) -
bekommt man beim abholen die Versandkosten wieder erstattet? spiele mit dem gedanken morgen früh mal anzurufen und zu Fragen ob er da ist und ihn dann auch abholen.... für Sonntag wäre der Esd geschickt da hätt ich auch ne längere fahrt...
achja beim 135i ist es mit rohr und flansh, also nix flexen, oder hab ich da falsche infos?
Sagt mir mal einer warum ich auch schon mit diesem Gedanken gespielt habe?
Ettlingen sind knapp 250km = 2,5 Std hin / 2,5 zurück.Heißt ca eine Tankfüllung
-
für 250KM brauchst du 2.5 Std ?
Ich fahre, wenn frei ist 375km in 2,75 std.. und das mit einem 320d -
Bei mir nur 2 1/2 KM ...
... und er ist definitiv DA ...
... Montage erfolgt jedoch erst am Mittwoch in einer Woche ...
... da ich vorher leider keine Zeit habe ...
-
Bei mir nur 2 1/2 KM ...
... und er ist definitiv DA ...
... Montage erfolgt jedoch erst am Mittwoch in einer Woche ...
... da ich vorher leider keine Zeit habe ...
wenn wir schon dabei sind, 10minuten... ZU FUß !