Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00


  • Ich habe gar nichts gemacht! Da waren Fachleute am Werk!
    War eben beim :) der den montiert hat!
    "Ja, das habe wir nach dem Einbau auch schon gesehen! Es ist aber nichts zu richten!"


    Dann haben die mit 'ner Riesenwasserpumpenzange die am Endtopf befindliche Halterung (die von dem Gummi, das du meinst) nach unten gebogen, sodass der Topf höher kam. Da ist echt nichts zu verstellen. Die sind ratlos und ich auch.
    Jetzt sieht es so aus



    hm, schon komisch. sieht jetzt auch schon besser aus.
    Lässt du es jetzt so?

  • gefällt mir sehr gut!!!
    meiner ist noch nicht da. ich habe sogar Angst, dass er mir zu laut wird und bin bei deinem Kommentar schonmal opitmistisch

    brauchst keine angst haben, die nachbarn merken nichts außer vlt das du 2rohre hast.


  • Ich habe gar nichts gemacht! Da waren Fachleute am Werk!
    War eben beim :) der den montiert hat!
    "Ja, das habe wir nach dem Einbau auch schon gesehen! Es ist aber nichts zu richten!"


    Dann haben die mit 'ner Riesenwasserpumpenzange die am Endtopf befindliche Halterung (die von dem Gummi, das du meinst) nach unten gebogen, sodass der Topf höher kam. Da ist echt nichts zu verstellen. Die sind ratlos und ich auch.
    Jetzt sieht es so aus


    Dat sieht ja bescheiden aus!


    Haben vor kurzem bei mir auch den ESD drunter gemacht, das Erste was nicht stimmte war das angegebene ``Trennmaß`` in der Anleitung.


    Da ich vorher einen Remus drunter hatte(den ich immer mehr vermisse) konnten wir den Peformance auf der Werkbank schön auf den originalen ESD drauflegen, hatte vorher schon das Trennmaß von 73mm mim Edding angezeichnet und man konnte dadurch schön sehen das da mehr ab musst.


    Wenn das Rohr was vom MSD kommt zu lang ist, ``drückt`` das automatisch den ESD hinten hoch und die Endrohre nach unten!


    Bei mir war durch den Remus der ESD direkt 10cm hinter dem MSD abgeschnitten, dadurch habe ich 2 Verbindungen an denen man schön einstellen kann wie hoch die Endrohre an die Heckschürze kommen.


    Evt. is das auch ne Lösung für dich, brauchste halt nur noch ne 2te Schelle.

  • Ich hätte meinen als Allererster haben können, da ich ja in Ettlingen wohne :) und jetzt röhren schon fast alle mit den Teilen rumm ;( na ja, am Mittwoch gehts zu Ungeheuer und dannnnnnnnnnnnn ... :thumbsup:

  • Bin ich denn der einzigste der noch nichtmal ne versand-mail bekommen hat ^^ ?
    Ihr habt in alle schon drunter und ich noch nich mal ne versand-mail wegen spedition -> 335 auspuff..


    MfG


    Bei mir hat die Lieferfirma heute angerufen und gemeint, sie würden den Auspuff am Montag bringen.
    Vor ein paar Tagen hab ich noch ne Mail vom Ungeheuer bekommen, wegen fehlender Telefonnummer.


    Schau nochmal dein Postfach durch


    Gruß

  • Jou, aber das is die Verbindung die 20 PS schluckt! ...daher wurde das ja später geändert :thumbsup: ...muhahaha



    wie genau?????


    also bei bj 06, 07 muss geschweißt werden und durch die verbindung sollen 20ps verloren gehen? durch dieses nicht runde darmartige "rohr" ?


    wie das genau funktionieren soll müsstest du mir dann mal bitte erklären

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)