Also ich hab jetzt ehrlich gesagt noch nichts von so einem Blatt gehört?
Zulassungsnummer müsste ja eig. reichen und die steht afaik drauf?
Also ich hab jetzt ehrlich gesagt noch nichts von so einem Blatt gehört?
Zulassungsnummer müsste ja eig. reichen und die steht afaik drauf?
Also wenn man was mitführen muss bzw soll wäre es nur korrekt wenn wir das per eMail bekommen oder es hier im thread verlinkt wird.
Jungs, anbei Infos zur Zuslassung :
Auszug aus der Produktinfo:
Die BMW Performance Schalldämpfer-Systeme besitzen eine europäische Zulassung als eigenständige technische Einheit nach EWG/70/157.
Eine Änderung der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig!
Die Zulassungsnummer (e4*81/334*2007*2532*00) ist auf dem Endschalldämpfer aufgebracht.
Mit dieser Nummer können Behörden wie Polizei o.ä. die Zulassungsdokumente einsehen.
Bitte natürlich beachten dass die oben genannte Zulassungsnummer nur ein Beispiel ist und mit jedem Auspuff seiner Art auch unterschiedlich.
Mit freundlichen Grüßen
BMW - Service
und an die Nachzügler und die, die noch auf Preis warten :
Eure Anfragen sind heute von BMW bestätigt worden und ihr bekommt eure Preise heute noch.
Ich verteile Sie hier per PN.
ja schon aber des wird mir kein Polizist glauben das ich dafür kein Dokument habe ....
und drunterlegen wird sich der bestimmt nicht .....
Alles anzeigenJungs, anbei Infos zur Zuslassung :
Auszug aus der Produktinfo:
Die BMW Performance Schalldämpfer-Systeme besitzen eine europäische Zulassung als eigenständige technische Einheit nach EWG/70/157.
Eine Änderung der Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig!
Die Zulassungsnummer (e4*81/334*2007*2532*00) ist auf dem Endschalldämpfer aufgebracht.
Mit dieser Nummer können Behörden wie Polizei o.ä. die Zulassungsdokumente einsehen.
Bitte natürlich beachten dass die oben genannte Zulassungsnummer nur ein Beispiel ist und mit jedem Auspuff seiner Art auch unterschiedlich.
Mit freundlichen Grüßen
BMW - Service
genau hat mein auch gesagt man braucht nichts mitzuführen Nummer ist am Endtopf irgendwo!
Außerdem habt ihr doch OEM Teile von BMW verbaut. Da kann die Polizei nicht viel machen.
Selbst ich, habe am meinem 320 die Anlage vom 330 verbaut, TÜV, Werkstatt --> allen egal, ist OEM BMW
Fahre so seit Ostern 2012 und keine Probleme
* warten auf den Anruf der Spedition*
Hat jemand von den 335i QP Fahrern schon seinen ESD?
Ja ok habt ihr dann so ein Zettel bekommen ? oder war bei euch auch nix dabei ?