Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• danke für dein Feedback.
    Tja ich habe da kaum Erwartungen. Ich hatte eher "Angst" dass es zu laut ist/wird.
    Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• So leute :cool:
    Er ist dran...
    Aber was für ein stress :banghead:
    Danke noch mal steve335 für deine und die Hilfe vom Kollegen.
    1. Er ist LAUT, richtig LAUT... RICHTIG RICHTIG :D OK es reicht XD

Aber leider noch nicht komplett fertig, da die Flanschschrauben am msd (ich musste ja schweißen lassen) total vergammelt waren. Jetzt ist dass an der stelle ein wenig undicht... Muss ich morgen noch beheben.

Ich stelle morgen noch ein Video online.

Ich freue mich das so langsam alle ihren esd bekommen haben.

Danke für euer mit bestellen, denn ohne euch wäre das auch nichts geworden.
    Ich hätte NIE gedacht das es so viele werden. Top :thumbup:

Gruß
    Marcel

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Da bekommt die Hyperstrapse den Schmand noch eher als ich , bei mir haben Sie schon versucht anzuliefern, keiner da :D

2 Nachbarn die von morgens bis Abends da sind und die machen nen zweiten Zustellversuch. Ein Anruf würde auch genügen :)

• danke für dein Feedback.
    Tja ich habe da kaum Erwartungen. Ich hatte eher "Angst" dass es zu laut ist/wird.
    Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein

Nö, man hört gar keinen Unterschied.

• Da bekommt die Hyperstrapse den Schmand noch eher als ich , bei mir haben Sie schon versucht anzuliefern, keiner da :D

2 Nachbarn die von morgens bis Abends da sind und die machen nen zweiten Zustellversuch. Ein Anruf würde auch genügen :)

So soll es sein :D
    Hab Herr Walter und der Spedition den Link zu meinen Posts geschickt und sie haben gesehen wie ich am verzweifeln bin xD

Ne Quark. ;) Wichtig ist, dass die Ware ankommt ;) :D

• Zitat

Nö, man hört gar keinen Unterschied.

Hier im thread (glaube ich) ist ein Video verlinkt von einem 320 D wo das Ding echt mächtig laut ist.

Daher kam die Befürchtung.

Stellt sich die Frage warum es dann bei manchen "faucht" und laut ist und bei anderen nicht.

schöne Grüße
    dasacom

• Hier im thread (glaube ich) ist ein Video verlinkt von einem 320 D wo das Ding echt mächtig laut ist.

Daher kam die Befürchtung.

Stellt sich die Frage warum es dann bei manchen "faucht" und laut ist und bei anderen nicht.

Also an den Klang von einem Benziner kommt der ESD definitiv nicht ran. Es ist aber so, dass der ESD nach ca. 1000-2000km deutlich mehr faucht und auch etwas lauter wird (subjektiv). Hatte den direkten Vergleich zwischen meinem mit Standard-Esd und einem MJ11 mit PP-Esd.

Ich finde die Lautstärke mit PP-ESD unterm 20d immernoch dezent (gut ich hatte auch vorher nen Boxer-Motor mit Sportauspuff // ganz anderes Kaliber :P)

• Also an den Klang von einem Benziner kommt der ESD definitiv nicht ran. Es ist aber so, dass der ESD nach ca. 1000-2000km deutlich mehr faucht und auch etwas lauter wird (subjektiv). Hatte den direkten Vergleich zwischen meinem mit Standard-Esd und einem MJ11 mit PP-Esd.

Ich finde die Lautstärke mit PP-ESD unterm 20d immernoch dezent (gut ich hatte auch vorher nen Boxer-Motor mit Sportauspuff // ganz anderes Kaliber :P)

Ich hoffe, dass meiner dann auch zum Fauchen anfängt :D

• Jo. Schauen wir mal. Denke das muss bissl ausbrennen. Ein paar mal richtig heiß werden.

schöne Grüße
    dasacom