Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • So meine Herren,


    ich habe für die Nachbestellung Daten und Namen bekommen von :


    - Küssner
    - Raczkowski
    - Coskun
    - Allerberger
    - Bosmanic
    - Kendra



    Wenn ich bis heute Abend 20 Uhr keine weiteren Daten habe, geht die Liste an BMW.


    @ Coskun, ich habe deine PN gelesen und werde meinem Kontakt die Infos zum Urlaub geben.


    Gruß
    Baumeister17

  • So, die Bestellung ist raus.


    Nun geht es weiter mit Emails von BMW.


    Ich werde nun aktuell nichts mehr bestellen.


    Mache nun erstmal ne SB Pause.


    Gruß

  • So ein Mist :( Hätte ich den Thread mal abonniert gelassen. Ich schätze für meinen 335i bekomme ich den ESD nun nicht mehr so günstig oder? Vielleicht kann mich jemand noch irgendwo unterbringen. Wäre super wenn es klappen würde! Geld würde ich sofort per Paypal überweisen.

  • Zusammenfassung:


    Sammelbestellung: BEENDET


    2 Wochen nach Sammelbestellung:


    Bestellung der Nachzügler - BEENDET


    bist leider zu Spät, irgendwann muss auch mal schluss sein.

  • So ein Mist :( Hätte ich den Thread mal abonniert gelassen. Ich schätze für meinen 335i bekomme ich den ESD nun nicht mehr so günstig oder? Vielleicht kann mich jemand noch irgendwo unterbringen. Wäre super wenn es klappen würde! Geld würde ich sofort per Paypal überweisen.

    Sascha, das ist leider schon etwas zu spät. Aber dazu hast du ja von mir eine PN bekommen. Ich denke das passt dann so.

    So sieht es aus. Ich muss dann auch mal Nein sagen.

    Seh ich auch so.


    War jetzt lang genug die Chance

    Siehe oben.

  • Gibt es hier noch jemand, der von den Bestellern seine Ware noch nicht bekommen hat ?


    Ausgenommen sind die F30 Fahrer und die Nachbesteller ?!


    Danke für Feedback

  • So ein Mist :( Hätte ich den Thread mal abonniert gelassen. Ich schätze für meinen 335i bekomme ich den ESD nun nicht mehr so günstig oder? Vielleicht kann mich jemand noch irgendwo unterbringen. Wäre super wenn es klappen würde! Geld würde ich sofort per Paypal überweisen.

    frag mal ALPINAB3S wegen dem ESD.