Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Vielen Dank an Baumeister für die Info !

Kann die Ungeduld der übrigen Mitglieder verstehen. Die paar Wochen spielen für mich persönlich keine große Rolle. Habe auf meine Alpina länger gewartet - 25 Jahre ;)

Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD

• Hi
    jemand schon ne Info bekommen über den Versand der ESD?

Ich noch nicht :(

Gruß
    Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket
    Demnächst: Bremsattellackierung
    In Planung: Tieferlegung | Performance Lenkrad mit Display

• Dachte die für den F30 sind die ESD angekommen... Baumeister?

Gruß
    Sascha

BMW E90 LCI 320i Weiß | Performance Aerodynamik Paket| Performance ESD | Performance Nieren | Performance Felge 313 | Spiegelkappen schwarz | Scheibentönung | Carbon Embleme Rundum | div. Codierungen | Perfomance Einstiegsleisten | Performance Carbonheckspoiler II | Tacho weiße LED | Performance Akzentstreifen | LED Innenraumpaket

• baumeister: Nabend. Es wäre wirklich schön wenn wir mal eine Info bekommen würden.Es kann doch net sein das ein Hersteller wie BMW nicht in der Lage ist einen ca. Liefertermin zu nennen. Zumal die Probleme ja behoben sind und wieder PP ESD ausgeliefert wurden.Nur nicht unsere. ;(

Vale

• Dann müsste er ja in den nächsten paar Tagen kommen. ;) Haben die 3 Monate jetzt auch voll...

• Ich hoffe auch das die ESD bald kommen. Möchte endlich anfangen "umzubauen" ;)

Gruß
    Sascha