Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

  • So einen Händler gefunden der sofort liefern kann ! Juhu

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • So meiner wäre da, es gibt doch noch Händler die Ihn haben ;)

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • :akt: Hallo Jungs :akt:



    Ihr werdet es wohl nicht mehr glauben, aber mich hat doch gerade ein Anruf von BMW erreicht.
    Mein Bekannter und ein Vertreter aus München zusammen in einer Konferrenz zu den PP ESD !!


    Es sieht wie folgt aus :


    - BMW München bekommt vom Hersteller der PP ESD zwischen dem 14-16.06.2013 wieder eine Lieferung
    - BMW München hat meinem BMW Händler 100% zugesagt, das die PP ESD für Euch dabei sind und diese geliefert werden
    - BMW München hat sogar für jeden, der noch wartet eine Auftragsnummer (intern) und hat diese schon an meinen Kontakt gegeben
    - Mein Kontakt wird die PP ESD ab der KW26 in Ettlingen haben und diese dann an Euch versenden
    - Ein Versand direkt aus München an Euch in KW25 ist leider nicht Möglich
    - Jeder von Euch bekommt noch eine persönliche Mail vom BMW Kontakt mit Sendungsnummer und Info --> ab KW25


    Das sind die Infos, die ich Euch direkt 1:1 geben kann.


    Besten Gruß
    Björn

  • Ja das sagte mir der Ettlinger auch am Freitag telefonisch, hoffe Ihr bekommt euren bald. Meiner ist nun dran, klar beim Diesel kommt hinten nix aber schöne Optik

    M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

  • Danke Björn.


    Unabhängig davon, ich hätte es schön gefunden wenn BMW sich erkenntlich zeigt und irgend ein zuckerl dazu geben würde als Entschuldigung für die abartige Lieferzeit und die Mühen des Händlers / Nerven des Kunden.
    Wird aber wohl nicht der Fall sein, Kunden gibt es ja wie Sand am Meer.. :whistling:

  • Bin schon froh das wir jetzt endlich überhaupt nen Liefertermin haben.Glaub es aber erst wenn er wirklich da ist.


    Vale

  • :D ... Gerade in Ettlingen im EFA-Autowaschcenter gewesen ... noch kurz das Auto ausgesaugt ... neben mir ein junger Mann inklusive Begleiter mit einem silberfarbenen Golf mit der selben Arbeit beschäftigt ... er schaut mein Auto an, besonders hinten und sagt dann ... "Ist das nicht ein Performance-ESD? Stammt der viellecht aus einer Sammelbestellung?" ... Doppelte Bejahung meinerseits ... darauf ... "OK, dann lief die wohl über mich" ... :rolleyes: ... 8o


    Und so gab es ein erfreuliches, aber absolut ungeplantes erstes Treffen mit Björn ... :thumbsup:

  • Jaja, so kann es gehen.
    Hat mich gefreut dein kleinen auch mal live gesehen und gehört zu haben.
    Klingt nett und steht fein da.


    Ja wie schon gesagt, war ich mit dem falschen auto da, der Golf brauchte auch mal Pflege.
    Dafür ist der BMW nun auch fein sauber.


    Vielleicht sieht man sich später nochmal bei Alb in Flammen..


    Gruß

  • Mein ESD kommt diese Woche ;)


    Dank allen, die sich hier bemüht haben. Herzlichen Dank Baumeister !


    Email von Herrn Walter:


    es ist endlich soweit - ihr Performance Endschalldämpfer ist eingetroffen.



    Ich werde schauen dass ich diesen heute - spätestens morgen der Spedition übergebe.



    Ich bitte nochmals die verzögerte Auslieferung seitens der BMW AG zu entschuldigen.





    Mit freundlichen Grüßen



    Michael Walter

    Wird verkauft: Alpina B3 xdrive LCI saphirschwarz | Alpina 19" Dynamic hochglanzverdichtet (Sommer)| Alpina 18" Classic (Winter) | TV | DAB+ | LED Innenraumpaket | Ampire Sound | K-Sport Bremsanlage | PP ESD


  • :D Endlich :D :applaus:


    An der Stelle auch von mir an Euch nochmals ein Dank für die Geduld dir ihr an den Tag gelegt habt.
    :eye: