Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Wow... :thumbsup: über 40 Leute. Dann können wir Leebmann ja auch nachher mit Kundenbewertungen zuschütten ;)

• Also ich hab aus München die Bestätigung bekommen das die Auslieferung des PP-ESD für den F30 328i gestern begonnen hat :D wenn Leebmann ihn schnell her bekommt werd ich wohl trotz höheren Preises dort bestellen :D warte nun schon seit Monaten :(

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also ich bin wieder raus, habe meinen esd heute zusammen mit meinen kompletträdern usw bestellt. Danke trotzdem :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Also ich bin wieder raus, habe meinen esd heute zusammen mit meinen kompletträdern usw bestellt. Danke trotzdem :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

selber schuld, wenn du mehr bezahlst :P

Leebman ist doch auch offizieller Partner dieses Forums, das wiederrum bedeutet das sie auch einen acc haben un hier denk ich mal ab und zu mal reinschauen was sich hier tut und dann ggf die passenden Preise etwas anzieht.
    ABER vielleicht hat BMW ja auch die Preise angezogen jetzt zum Frühjahr hin ?? Wer weiß das so genau?

Bei so einer großen bestellung muss aber ein dementsprechender Bonus rausspringen.

Und kurz nochmal bisschen OT: Wieso sollte es nicht klappen auch ein paar andere Dinge im gleichen Athemzug mitzubestellen wie M Heckschürze oder pp Schaltkanuf??
    die nachfrage scheint ja größer zu sein, sonnst würde es nicht so oft angefragt werden.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• langsam wären die ersten Preise mal interessant, denke wir werden ca. 50 Leute sein.... :thumbsup:

• Also ich hab aus München die Bestätigung bekommen das die Auslieferung des PP-ESD für den F30 328i gestern begonnen hat wenn Leebmann ihn schnell her bekommt werd ich wohl trotz höheren Preises dort bestellen warte nun schon seit Monaten

ist doch ein schönes bday geschenk ;)

• Wohin sind die Anfragen denn bis jetzt schon gegangen Marcel? Zu MB-Individual-cars und Leebmann?

Gruß Alex