Ein Bekannter von mir arbeitet bei Eberspächer in der Entwicklung, müsste ich mal fragen was die alles für BMW machen - für den F80 machen sie aufjedenfall auch was
das hört sich schon fundierter an
Ein Bekannter von mir arbeitet bei Eberspächer in der Entwicklung, müsste ich mal fragen was die alles für BMW machen - für den F80 machen sie aufjedenfall auch was
das hört sich schon fundierter an
So nochmal für euch Jungs informiert
unsere Performance Anlagen, sprich E9x und E8x werden von Ebersbächer gefertigt .. Pommes der Punkt geht an dich.
F20 wird von Akrapovic gefertigt und F80 ist momentan noch Eigenbau .. Bekannter durfte das Ding schon in der Halle testen .. aber auch der wird wohlmöglich auch von einer Zulieferfirma hergestellt wie Ebersbächer, Boysen, Akra, etc. ...
Quelle: BMW Testwagenfahrer, Werksleiter, Bereich Individual
Danke für diese Info
Der Wahnsinn, so viele Leute,...
Binn auch dabei wenn es noch paar Euros nach unter geht. Fin schick ich dir zu wenn ich wieder aus dem Urlaub bin
BMW e90 320d N47
Dankööööö
http://webshop-cs.tecdoc.net/e…us&country=de&language=de#
Was haltet ihr davon?
Da steht mal nichts von Abgasanlage für den E92
Alpina verbaut zum Teil Akra, aber mit BMW hat das nichts zu tun
Alles anzeigenSo nochmal für euch Jungs informiert
unsere Performance Anlagen, sprich E9x und E8x werden von Ebersbächer gefertigt .. Pommes der Punkt geht an dich.
F20 wird von Akrapovic gefertigt und F80 ist momentan noch Eigenbau .. Bekannter durfte das Ding schon in der Halle testen .. aber auch der wird wohlmöglich auch von einer Zulieferfirma hergestellt wie Ebersbächer, Boysen, Akra, etc. ...
Quelle: BMW Testwagenfahrer, Werksleiter, Bereich Individual
Quelle, für welches Modell usw...
Hier mal was der für den 130i kostet
BMW Performance Schalldämpfer
1.Reihe
130i
TNR. 18 10 2 208 802
Preis : 499,00 Euro incl. 19% MwSt.
Versand versichert 13,80 Euro
Und hier für die Diesel Modelle
BMW Performance Schalldämpfer Diesel
E81 & E87
TNR. 18 30 2 185 800
Preis : 359,00 Euro Satz incl. 19% MwSt.
Versand versichert 13,80 Euro
Begrenzte Stückzahl zum Sonderpreis !!!
noch keine Preise?
hm damit bist du schon mal 80€ günstiger , ziehen wir den 20€ rabatt ab dann sind es noch 60 und das ohne Sammelbest. Anfrage? Guter Preis,
wenn ich mich jetzt nicht verguckt habe. Die ist jedenfalls identisch für den 130