Wie sieht es eigentlich aus, gibt es was neues.
Hat eigentlich wer nen soundfile vom 318d bzw 320d
Wie sieht es eigentlich aus, gibt es was neues.
ZitatWie sieht es eigentlich aus, gibt es was neues.
Habe selber nen 320d und ich kann dir sagen das sich mit dem Performance esd sich nicht viel am sound ändert.
Wir haben nen Diesel also müssen wir damit leben
Hab ihn mir auch eigentlich nur wegen optik geholt weil ich den schnorchel nicht mehr sehen kann
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Schon klar. Man hört immer wieder das es aber so ein fauchen geben soll, würde mich halt interessieren, wie sich das bemerkbar macht eben auch von der Lautstärke.
Mein original Schnorchel faucht auch, wollte nur wissen ob das mit dem Performance esd besser bzw lauter wird.
Man hört es schön, wenn man zwischen Häusern durch fährt
Schon klar. Man hört immer wieder das es aber so ein fauchen geben soll, würde mich halt interessieren, wie sich das bemerkbar macht eben auch von der Lautstärke.
gibt ein video in SKN606 sein Fahrzeug Thread ist aber n 330d, da zwirbelt das mehr
Zitat
gibt ein video in SKN606 sein Fahrzeug Thread ist aber n 330d, da zwirbelt das mehr
Ja aber er hat ja auch nen 6 ender und kein 4ender
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Hallo,
würde je nach Preis auch gerne mitmachen.
Fahre einen E91 320d. Die Fin sende ich gerne auf Anfrage per Email zu.
Zitat von »BlackRacer«
PrXy, Gott hab ihn seelig, hat auch ein Video von seinem 320d in nem Thread gepostet
Mh ok, habt ihr denn nen link dazu finde das nicht
Mh komisch, ich glaube das mein original Schnorchel fast genau so faucht wie hier der Performance esd
Naja mal abwarten, wie der Preis wird. Optik ist ja schon Hammer