Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Noch mal für alle damit nicht gesucht werden muss^^

SO Forum !! Die Stunde der Wahrheit ist gekommen!

-- Die Preis und die Angebote sind gefallen und wir haben einen Top Deal für Euch rausgehandelt --

Angebote vom 3 Anbietern sind zu Mac-King und mir gekommen, wir haben vergleichen, telefoniert und nachverhandelt.

Das Ergebnis möchten wir Euch nicht vorenthalten:

Punkt 1, offene Fragen :

- Bavarian330 ; Laut FIN hast du ein 330ix, PP ESD passend zur FIN durch BMW München bestätigt
    - Cahser und alle 325 Fahrer, wenn ihr einen PP ESD wollt, könnt ihr gern den Automatik ESD kaufen. Auf eigenes Risiko bei Kontrolle !
    - Eintrflo und Elisive : Eure FIN ist ebenfalls vom BMW München geprüft und der passende ESD bestätigt
    - Schmidt112 : Zu deiner Antwort komme ich später
    - Mac-king : Blacklines kosten 235,00€ Extra

Punkt 2, der wichtige : Eure Preise !
    Ganz wichtig an der Sache ist, das jeder Preis in der Liste, euer Endpreis ist ! Das heißt = Inklusive Versand in DE, inklusive MwSt. und natürlich der passende ESD :thumbsup:

- Preise siehe Anhang

Punkt 3, der weitere Ablauf :

- Deadline für die weiteren FIN, die noch fehlen --> Mittwoch 23.01.2013 20:00 Uhr per PN an mich oder Mac-King
    - Deadline für die Bestellung über mich --> Sonntag 27.01.2013 20:00 Uhr, persönliche Daten bitte an Mich

Punkt 4, Sonstiges :

- Wenn ihr Fragen habt, lasst es mich oder Mac-King wissen, wir klären !
    - Die Bestellung läuft komplett über mein BMW Hädler
    - Jeder der mir eine PN mit Daten zur Bestellung zukommen lässt ist bindend
    - Jeder Besteller bekommt eine Email mit Rechnung von BMW
    - Jeder zahlt direkt an BMW
    - Jeder bekommt seine Ware von BMW inkl Rechnung

Ich hoffe in diesem Sinne auf positives Feedback von/durch Euch.
    Somit kann die PN Schlacht losgehen und ich nehme Bestellungen entgegen !

• Hallo,
    wo kann man denn jetzt die Preise sehen?
    Die Liste auf Seite 1 ist weg.

Gruß

Axel

E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk

Performance Nieren

• Für alle 335 Fahrer egal ob E90 /91/92/93 - Einbauanleitung

Hab mal bei unseren amerikanischen BMW-Fahrern diese Anleitung heraus gesucht.

http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=687672

mac-king: Wäre vllt auch etwas für den 1. Post.

• Guten Morgen Forum,

A) Aktuelle Bestellliste :

• mac-king --> Daten erhalten
    • s4esch --> Daten erhalten
    • unni --> Daten erhalten
    • TobiTobsen --> Daten erhalten --> Preis korrektur, brauche Feedback
    • skela89 --> Daten erhalten
    • David --> Daten erhalten
    • Pommes F30 --> Daten erhalten raus, abgesagt
    • Pommes 320 --> Daten erhalten
    • AlpinaB3S --> Daten erhalten
    • fabiano --> Daten erhalten
    • speedster --> Daten erhalten
    • samu-rai -- > Daten erhalten
    • Chaser --> Daten erhalten
    • Red Fox --> Daten erhalten
    • huegen64 --> Daten erhalten
    • schmitt112 --> Daten erhalten
    • Ben13 --> Daten erhalten
    • Eintrflo --> Daten erhalten raus, weil falsche Info
    • elusive --> Daten erhalten raus, weil falsche Info
    • floe7 --> Daten erhalten
    • Ruhri --> Daten erhalten
    • Hessenschädel --> Daten erhalten
    • 33itouringsuedbaden --> Daten erhalten
    • nicerst --> Daten erhalten
    • ghostii --> Daten erhalten
    • Tomac1986 -- Daten erhalten
    • thorrdy --> Daten erhalten
    • bmw330xi --> Email Adresse fehlt
    • Hyperstripe --> Daten erhalten
    • Metropolitan --> Daten erhalten, bisher ohne Preisanfrage !
    • Francjoop --> Daten erhalten
    • Froschbacher --> Dten erhalten --> Holst du selbst ab ? Treffen wir uns auf nen Kaffee ?

B) Weiteres Vorgehen :

• Ich habe von Mac-King nun alle FIN bekommen, offene Preisanfragen werden geklärt
    • Am Sonntag, 27.01.2013 20 Uhr schließe ich die Liste der Besteller, wer danach kommt, sorry
    • Am Montag, 28.01.2013, werde ich diese Liste an meinen Kontakt bei BMW geben
    • Von ihm werden dann alle Rechnugen geschrieben und an Euch per Mail gesendet
    • Bezahlung geht dann direkt an BMW, kein Paypal, Kein Nachname
    • Sobald das Geld da ist, geht der ESD vom Lager zur Kontrolle an die Niederlassung
    • Nach postiver Kontrolle, kommt DPD und holt Eure Ware ab, liefert Sie euch an die Adresse

c) Absagen/ Zusagen :

• Für die, die in der Bestellliste sind, bitte prüft ob ihr noch immer dabei seit
    • Für eine Absage und eine erneute Bestätigung der Besteller per PN wäre ich dankbar
    • Bitte beachtet die Deadline, Sonntagabend.

Noch was in eigener Sache :
    Ich habe mir nun das Thema von gestern komplett durchgelesen und habe eine Nacht darüber geschlafen. Ich möchte davon nun nichts mehr hören.
    Es war für mich aber ein Zeichen, das ich keine weitere Sammelbestellung mehr mache. Sei es die M-Pakete oder ggf. LCI Scheinwerfer.
    Ich gebe zu, das wir an der einen Stelle vielleicht besser reagieren/agieren könnten. Diesmal ist es dann aber so gelaufen und ich stehe dazu.
    Deshalb will ich nichts von Schiebung, Unlauterer Vorteil oder sonst was hören. Für mich ist die Diskusion, wie auch für andere, zu Ende !
    Für die, die sich möglicherweise benachteiligt fühlten, Sorry Jungs, ich bin auch nur ein Mensch und nicht jeder ist Perfekt.

Ende Aus !
    Trotzallem freue ich mich weiter, Teil des Forum zu sein und hoffe in Zukunft auf tolle Themen.
    Für das Treffen der 4.0 habe ich Abgesagt. Das hat nichts mit der Sache hier zu tun --> Private Gründe.

Gruß
    Björn <--> Baumeister17

• @Baumeister&TE

die Sache mit Position 3 und 4 auf der Liste scheint immer noch nicht geklärt zu sein???

• @Baumeister&TE

die Sache mit Position 3 und 4 auf der Liste scheint immer noch nicht geklärt zu sein???

So ist geklärt :

Tanno33i = 785,00€
    TobiTobsen = 785,00€

@ Tobi, bitte um Rückmeldung, wie du mit der Sache weiter machen willst.

Danke

• Zitat

@Baumeister&TE

So ist geklärt :

Tanno33i = 785,00€
    TobiTobsen = 785,00€

@ Tobi, bitte um Rückmeldung, wie du mit der Sache weiter machen willst.

Danke

Hmm ja war mir iWie schon klar....:( ich überleg bis morgen und sag Bescheid!!

• Ok. Kein Thema