Performance Schalldämper Jetzt noch zuschlagen Bestellende ist der 27.01 Um 20:00

• Leute, nur mal so:
    Wers so eilig hat, hätte halt bei Leebmann bestellen sollen.
    Es geht nicht immer schnell und billig.
    Ihr werdet es wohl überleben noch drei bis vier Tage zu warten.

E90 - 325i - BJ 2008 - Sparkling Graphite - Shadow Line - M-Paket - M-Fahrwerk

Performance Nieren

• Leute, nur mal so:
    Wers so eilig hat, hätte halt bei Leebmann bestellen sollen.
    Es geht nicht immer schnell und billig.
    Ihr werdet es wohl überleben noch drei bis vier Tage zu warten.

NIEMALS! :D 3-4 Tage? oO ;) *ist natürlich alles nur Spaß* - Problem ist einfach ich will diesen super Sound endlich mal in Realität hören und das an meinem Bummer.
    Durfte leider noch nie einen PP-ESD live hören. Mir kribbelt es in den Fingern. ;)

Moin Jungs,

ich habe gerade eine Mail an BMW geschrieben und um Infos gebeten.
    Sobald ich was habe, habt ihr es auch.

Heute geht es aber ganz sicher weiter 8)

Vielen Dank Baumeister :) Auf dich ist verlass.
    Ergänz deine E-Mail bitte das die Nr. 29 sehr wichtig ist :D
    :meinung:

//Auch natürlich Spaß ;)
    Immer der Reihe nach

• Ich kann so viel sagen, der 4 Zylinder 320i vom Kollegen ist wesentlich lauter als mein 6 zylinder 330i :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Also ich hab meine Rechnung bekommen!! Selten so auf ne Rechnung gefreut wie auf die!! Schon überwiesen... Bin auch total gespannt wie sich der pp-esd anhört! Hör mit schon ständig welche auf Youtube an!!:)

• Also ich hab meine Rechnung bekommen!! Selten so auf ne Rechnung gefreut wie auf die!! Schon überwiesen... Bin auch total gespannt wie sich der pp-esd anhört! Hör mit schon ständig welche auf Youtube an!!:)

YouTube ist nen Witz :D

Das musst du hören wenn du dahinter stehst oder im Auto sitzt :thumbup: Hab meinen seit dem WE drunter. Ein ABSOLUTER Traum. Leider ist die Saison noch einen Monat entfernt ;)

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Durfte leider noch nie einen PP-ESD live hören. Mir kribbelt es in den Fingern. ;)

Ich sag mal so, an nem 335er hab ich das Teil gehört und es ist schon heftig laut. Weiß aber nich ob N54 oder N55

Die Youtube Videos sind ein Furz dagegen und spiegeln den Sound nichtmal annähernd wieder.

Heute bekommen oder gestern noch?
    Weil dann weiß man das er weiter die Liste abarbeitet :D