Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Zitat

So es ist Montag, wo bleiben die Bilder :)

Haha ich bin wohl doch net der einzige der soo geil auf bilder war :D

Gruß Sven

• da es wohl untergegangen ist möchte ich nochmal fragen:

werden schrauben dabei sein? wenn nein: kann man die originalen "bmw-dimensionen" nehmen? :)

• Zitat

da es wohl untergegangen ist möchte ich nochmal fragen:

werden schrauben dabei sein? wenn nein: kann man die originalen "bmw-dimensionen" nehmen? :)

Ich meine das wurde hier besprochen und es sind keine dabei aber man kann die original bmw nehmen!bin mir aber nicht 100% sicher!und weil der herr von Z-Performance hier auch nicht alles mitlesen kann schreib ihm am besten eine PN da bist du auf der sicheren seite ;)

Gruß Sven

• Ich meine das wurde hier besprochen und es sind keine dabei aber man kann die original bmw nehmen!bin mir aber nicht 100% sicher!und weil der herr von Z-Performance hier auch nicht alles mitlesen kann schreib ihm am besten eine PN da bist du auf der sicheren seite ;)

was-ein-service... danke!!! ;)

• Ein Bekannter von mir hat Felgen in dieser Farbe und wollte beim Lackierer Bordsteinkratzer ausbessern lassen. Darauf meinte der Lackierer nur es wäre billiger sich eine neue Felge zu kaufen, als die eine neu zu lackieren.

Hyperblack eignet sich meiner Meinung nach besonders für schwarze/dunkle Autos. Sie sind nicht so eintönig wie normal silberne Felgen, nicht zu dunkel , dass sich die Felge im Radkasten

verliert und nicht zu prollig da kein hoher Chromanteil. Sie fällt auf , ist dennoch ein wenig dezent ;) so würde ich es beschreiben.

und bzgl. des Zitates : Ist korrekt, dieselbe Aussage habe ich auch bekommen , wäre mir aber egal, da die Felge nicht besonders teuer ist.

• Hyperblack eignet sich meiner Meinung nach besonders für schwarze/dunkle Autos. Sie sind nicht so eintönig wie normal silberne Felgen, nicht zu dunkel , dass sich die Felge im Radkasten

verliert und nicht zu prollig da kein hoher Chromanteil. Sie fällt auf , ist dennoch ein wenig dezent ;) so würde ich es beschreiben.

Ein wahrer Felgenpoet :D:D:thumbup:

• ich meinte das nicht so hehe. ist doch ne gute umschreibung gewesen die vielleicht dem einen oder anderen bei der entscheidung hilft