Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• okay

Das würde sehr stimmig aussehen. Falls du noch mehr Akzente willst kannst du immernoch die Felgen randpolieren lassen.

okay hört sich gut an :) denke ich werde in die in Phantom Black nehmen:)

-PP Nieren - erledigt :thumbsup:
    -19" Felgen - erdedigt :thumbsup:
    --> Fahrwerk/Federn - PP ESD?

• Hab ich das richtig verstanden, die Felgen werden in Rumänien produziert und von dort an die einzelnen Käufer verschickt ? Oder werden die Felgen in Rumänien produziert, dann nach Österreich zu Z-Performance verschickt und dann von dort an die einzelnen Käufer geschickt ?

• rumänien?? oh, oh... nicht dass dann unbemerkt pferdefleisch in unseren felgen landet!

aber ernsthaft: ist doch egal wo sie her kommen - hauptsache zum gegebenen preis, zur gegebenen zeit :)

• Zitat

rumänien?? oh, oh... nicht dass dann unbemerkt pferdefleisch in unseren felgen landet!

aber ernsthaft: ist doch egal wo sie her kommen - hauptsache zum gegebenen preis, zur gegebenen zeit :)

:D :D :D ohh du möchtest ein Pony...heute abend gibts lasagne :D :D :D

• Zitat

Mich würde mal Silvius EK interessieren ;)
    Denn trotz 25% muss er ja auch noch was verdienen.

Mich auch aber ich glaube das geht uns einen Scheißdreck an ;) !!!und es wird 100% nie wieder so viel rabatt geben das hier ist glaube ich so wie ich das verstanden habe die 1. und letzte SB mit so vielen oder überhaupt prozenten ;)

• So, ich hab jetzt knapp 2Std :D den ganzen Thread gelesen und kann nur sagen:

Verdammte Axt!!!! GEIL!!! :thumbsup:

Z-Performance 1 oder 6 Matte Black in 8,5 und 9,5

Sollten auf einer weißen E90 Limo gut aussehen :thumbup:

Nur welche??? ?(