Bitte mich auch mit auf die liste mal nehmen
SIX Farbe weiß ich noch nicht
Bitte mich auch mit auf die liste mal nehmen
SIX Farbe weiß ich noch nicht
alles wieder aufm aktuellen stand...aber dran denken. macht euch hier ma nich verrüct mit der liste. die hat nämlich ma überhaupt nix zu sagen. ab nächste woche fr zählts dann!!!
Zitatalles wieder aufm aktuellen stand...aber dran denken. macht euch hier ma nich verrüct mit der liste. die hat nämlich ma überhaupt nix zu sagen. ab nächste woche fr zählts dann!!!
Genau an meinem bday
Ich hoffe meine saloppe Zeichnung ist nachvollziehbar.
Konkavität und ihre Folgen:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130221/5ajecy8n.jpg]
Ich denke das bringt Alekoo nicht weiter^^
Muss er sich bei Google bemühen um die genaue Beziehung von Felgenbreite/Einpresstiefe und Konkavität zu erfahren.
Nur so versteht er wie die Konkavität zustande kommt.
apropos Konkavität...
So ein Bild mit beiden Felgen nebeneinander, nur unterschiedlicher Breite (8,5/9,5) der ZP3 wären echt nicht schlecht...
Also beide Felgen unmontiert auf dem Boden liegend, am besten noch Hyper Silver
Um dort mal zu erkennen, wie Konkav sich diese verhalten...
Alles anzeigenapropos Konkavität...
So ein Bild mit beiden Felgen nebeneinander, nur unterschiedlicher Breite (8,5/9,5) der ZP3 wären echt nicht schlecht...
Also beide Felgen unmontiert auf dem Boden liegend, am besten noch Hyper Silver
Um dort mal zu erkennen, wie Konkav sich diese verhalten...
Ist schon alles gepostet worden!!!
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/130211/n8xvju8i.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/130211/e2t8zvla.jpg]
Gibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?
ZitatGibts eigentlich schon genauere Infos wie die Bestellung abläuft.
Ab 01.03. neuer Beitrag mit festen Zusagen?!
Wann wird die Bestellung dann finalisiert bzw.wann geht die Bestellung an ZP raus?
Wann werden die Felgen versendet? Ich hab gelesen bis der letzte bezahlt hat...also ich geh mal von ca 50 potentiellen Bestellern aus. Will hier niemandem zu nahe treten, aber der ein oder andere wird immer später bezahlen, werden die Felgen dann wirklich erst versendet wenn ALLE bezahlt haben?
Die infos bekommen wir noch jetzt gedulded euch doch mal ALLE mit euren fragen bitte!
habs glaub ich verstanden xD
je breiter die felge ist, desto mehr konkav kann sie sein da die ET dann "gleich" bleibend ist.. richtig? Ich muss ehrlich zugeben ich hab mich schon zu tode gegooglet was die ET betrifft um zu kapieren wie ich die richtigen felgen finde oO
@ silviu:
bei dem geposteten foto sind beide et 35 oder wie?
danke