Das würde bedeuten, je mehr am Ende wirklich Dabei sind, je länger gilt der preis

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich würde vorschlagen wir sehen uns die Sammelbestellung zu Ende an um zu erfahren wieviele Bestellungen es tatsächlich geben wird. Dann wird entschieden wie es weiter geht.
Gute idee
-
Ich finds auch prima. Einer paar 6er in 18 Zoll im Winter oder so währen bestimmt auch gut was.
Mal abwarten was dabei raus kommt -
Ja, Bilder von schwarzen 6er auf nem weißen Coupé wären super
@Silviu,
wie sieht's mit den Preisen eigentlich nach der SB aus, gibt's bei dir trotzdem Forenrabatt ?Tut es ein M3 auch?
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP6%20-%20MB/BMW-E92-M3-ZP6-MB-1_web.jpg]
-
@ Mr.Ace: Ich stehe vorn noch falsch drin. Machst mal bitte aus der "3" eine "1"? Danke!
da steht nix falsch drin...deine name is auf der liste un mehr is nich nötiges geht rein um das interesse an der sammelbestllung. welches modell oder farbe is jetz total uninteressant. is eh unverbindlich.
ab nächster woche fr muss sich eh jeder nochma persönlich mit allen angaben bei mir melden. da zählts dann. bis dahin werd ich jetz hier nix mehr großartig ändern oder aktualisieren.
un noch was.
lasst doch bitte diese ständigen preisverhandlungen.....geht irgendwann nach hinten los wenn man den hals nich voll genug bekommt -
einfach ma ruhig verhalten un abwarten. wird sich um alles gekümmert
-
Zitat
einfach ma ruhig verhalten un abwarten. wird sich um alles gekümmert
Richtig!!!
-
von den 93 Seiten 5 Seiten informativ, wenn überhaupt
-
von den 93 Seiten 5 Seiten informativ, wenn überhaupt
un durch sowas wirds nich besser.ich soll nichts desto trotz ja immernoch den überblick behalten....
-
Servus Leute,
nach langem suchen und überlegen welche Felgen Mein E91 bekommt,
komme ich immer wieder zu den!Z-Performance 1 Hyper Black Silver!
Darum klare Sache,schreibt mich Bitte mit in die mitlerweilen lange Liste
Gruß Alex