Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Das Gutachten der One passt schon.
    Musst halt die 8.5X19ET35 rundum nehmen.

Klar kann man auch größere nehmen ist halt auch mit mehr Arbeit verbunden

Denke das deswegen kein E46 im Gutachten für die 9.5er drin steht

Mehr arbeit heißt bördeln ggf. sogar ziehen. Ziemlich scheiße. Die von WSP gibt es auch in allen Varianten. Gehören jemanden mit nem E46 Coupe der ja breiter ist. Jetzt krieg ich nicht raus welche das waren. wenn das 9,5J war mit ET34, dann war es ja kein Wunder das die so rausstanden. Wennes mit 8,5J war muss ich mir das nochmal überlegen mit den ZP1 in ET35 hinten.

• Die 8.5X19ET35 passen aber auf jeden sieht Top aus nur stimmt das das konkave nicht so rüber kommt.
    Muss man halt mit leben. Wollte damals auch ne 10er Felge auf der HA haben ging halt nicht

• Die 8.5X19ET35 passen aber auf jeden sieht Top aus nur stimmt das das konkave nicht so rüber kommt.
    Muss man halt mit leben. Wollte damals auch ne 10er Felge auf der HA haben ging halt nicht

Welche Maße von Reifen ?

• Wie welche maße, welche du nehmen sollst oder welche ich wollte.

Ich würde entweder 235/35 rundum kann man auch mal von vorne nach hinten tauschen.
    Ich hatte mal 235/35 vorne und 255/30 hinten drauf bringt aber nicht viel war nur günstig.

Auf die 10X19 hätte ich 265/30 gezogen. Aber mir war das zu viel Aufwand das die Felge gepasst hätte

• Wie welche maße, welche du nehmen sollst oder welche ich wollte.

Ich würde entweder 235/35 rundum kann man auch mal von vorne nach hinten tauschen.
    Ich hatte mal 235/35 vorne und 255/30 hinten drauf bringt aber nicht viel war nur günstig.

Auf die 10X19 hätte ich 265/30 gezogen. Aber mir war das zu viel Aufwand das die Felge gepasst hätte

Hey danke für die Antwort.
    Ja ich habe auf deinem Profil ein Blick von deinem E46 erhascht. Echt super :thumbsup:

Haste Recht, sah super aus. Also Rundrum 8,5 ET35 auf 235/35 klingt doch gut. Was meinst du mit 255 "bringt nicht wirklich viel" ??

• Der Unterschied zwischen 235/35 und 255/30 ist denke ich klar. Der Reifen ist Breiter.

Optisch sitzt der Reifen etwas runder auf der Felge wirkt halt aber nicht so viel breiter wie er eigentlich ist.
    Dafür ist die Felge dann zu schmal, das der Reifen sich Breit zieht

• Der Unterschied zwischen 235/35 und 255/30 ist denke ich klar. Der Reifen ist Breiter.

Optisch sitzt der Reifen etwas runder auf der Felge wirkt halt aber nicht so viel breiter wie er eigentlich ist.
    Dafür ist die Felge dann zu schmal, das der Reifen sich Breit zieht

hmm...gut, das kann ich ja auch noch später entscheiden. fürs erste ist erstmal klar. E46 Limo nur 8,5J ET35. Alles andere ist mit mehr arbeit verbunden.