Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Silviu, ich würde gerne mal eines der Bilder der Z-One HyperBlackSilver unbearbeitet sehen, oder zumindest in Originalfarben. Meiner hat die selbe Farbe und auch den Chromrand um die Fenster. In dem Grau kann ich schlecht einschätzen, wie das zusammen wirkt. Würd mich mal interessieren 8o

Ich spreche von diesem Bild :)

[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP1%20-%20Hyper%20Black/BMW-E90-ZP1-HB-3_web.jpg]

Eigentlich möchte ich ja alltagstauglichere Felgen... Aber bei den Preissturz... :rolleyes:

• Nein, das ist er nicht. Der hat keinen Chromrand an den Fenstern und die Felgen sind in Gunmetal, wenn mich nicht alles täuscht :)

• Ich freue mich, dass es Brot und Sticker dazu gibt. :thumbup:
    Hätte aber trotzdem lieber gerne ein SIX Gutachten bis Freitag, sonst bekomm ich es nicht mit der Sammelbestellung hin. :S

Gibt es was neues zur Idee mit den farbigen Nabenkappen?

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Wäre eine Möglichkeit, aber sowas fang ich garnicht erst an. ;)

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Bestell Sie dir trotzdem und falls es mit den Gutachten nix wird, schickste die Teile zurück ;)
    Dürfte doch kein Problem sein oder?

Ich hatte mich bei Silviu vor längerer Zeit über Rücknahme informiert. Er nimmt sie auch nach der Rückgabefrist zurück SOLANGE sie keine Gebrauchstspuren haben. Vielleich meldet er sich und kann das nochmal bestätigen.

• Ich freue mich, dass es Brot und Sticker dazu gibt. :thumbup:
    Hätte aber trotzdem lieber gerne ein SIX Gutachten bis Freitag, sonst bekomm ich es nicht mit der Sammelbestellung hin. :S

Gibt es was neues zur Idee mit den farbigen Nabenkappen?

Der Silviu hat uns bestätigt das die Gutachten kommen werden bis zum SB Ende von daher verstehe ich nicht diese Skepsis im Notfall nimmt man das Gutachten der ZBV1 als Vergleichsgutachten da ja alle ZP Modelle die selben Größen haben sehe ich da auch keine Probleme für das Eintragen...