sind 40 wusste nicht das es 33 gibt
muss mal gucken ob ich noch platte drauf machen, kenn mich da aber nicht so aus

Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung
-
- [beendet]
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
sind 40 wusste nicht das es 33 gibt
muss mal gucken ob ich noch platte drauf machen, kenn mich da aber nicht so ausja hyper silver gibts limitiert noch mit et33....
aber gut das so ma zu sehn. werd dann bei mir aufjedenfall noch 12mm platten pro seite drauf machen -
ja ich will eben nich die kante umlegen
vllt kommen auch noch 5mm platten drauf mal gucken kostet ja alles geld und eintragen =) -
ja ich leg die kanten eh
naja un eintragen....felgen müssen eh eingetragen werden, also gleich platten drauf un man spart sich eine fahrt zusätzlich
-
SUPER!!! Vielen Dank für die Bilder!! TOP
Hier noch einmal ein bisschen anschaulicher:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP1%20-%20Hyper%20Black/BMW-E90-ZP1-HB-5_web.jpg]
-
SUPER!!! Vielen Dank für die Bilder!! TOP
Hier noch einmal ein bisschen anschaulicher:
[Blockierte Grafik: http://z-performance.com/image/data/rims/ZP1%20-%20Hyper%20Black/BMW-E90-ZP1-HB-5_web.jpg]
Endlich!!!!!!!
........
Die sind einfach nur lecker!!!!
-
Gibt es schon ne Info wann die Gutachten zur Verfügung stehen?
Würde gerne wissen welche Rad - Reifen Kombination bei den Z-Performance 4 überhaupt laut Gutachten zugelassen sein wird für meinen e93 325i -
Würde gerne wissen welche Rad - Reifen Kombination bei den Z-Performance 4 überhaupt laut Gutachten zugelassen sein wird für meinen e93 325iIch denke mit 225/255 kannst du nie was falsch machen und steht sicherlich dann auch im Gutachten drin. Was würdest du denn bevorzugen ?
-
Ich denke mit 225/255 kannst du nie was falsch machen und steht sicherlich dann auch im Gutachten drin. Was würdest du denn bevorzugen ?
Die kombi wollte ich auch, nur möchte ich jetzt keine Reifen kaufen und später stehen die nicht drin und der TÜV macht Probleme.
-
Würde gerne wissen welche Rad - Reifen Kombination bei den Z-Performance 4 überhaupt laut Gutachten zugelassen sein wird für meinen e93 325i
Rad - / Reifenkombinationen kann man sich ja eigentlich vom Gutachten der Z-Performance 1 orientieren (auf der Homepage)... Die Gutachten werden sich eigentlich von allen Felgen nicht recht unterscheiden...