Ich hab keine Ahnung welche die ZP4 sind er hat nur 2 mit.. Leider keine Six Fotos kommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hab keine Ahnung welche die ZP4 sind er hat nur 2 mit.. Leider keine Six Fotos kommen
Ich hab keine Ahnung welche die ZP4 sind
er hat nur 2 mit.. Leider keine Six Fotos kommen
Bitte Bitte probiert doch die ZP-4 an deinem Wagen an
Du hast auch so ein tolles blau wie ich nur am LCI mit M-Paket
Und wie ist der Eindruck so von den Felgen? Wie wirken sie real?
Dann erzähl mal...wie wirken sie real ? Wie ist die Qualität usw. ?
noch 2
Es hat gemütliche 6 grad da ist iPhone tippen nicht grad Ideal ist aber alles perfekt mehr kommt am abend
Danke Für die Info
Sagt mal macht ihr bei Schwarzen Felgen , Schwarze Schrauben rein? oder ganz normale Silber (Chrom)
Meiner Meinung nach gehen silberne in schwarzen Felgen gar nicht. Da wird das Auge auf die Schrauben gelenkt und das will ich nicht. Also auf jeden fall Schwarze.
Meiner Meinung nach gehen silberne in schwarzen Felgen gar nicht. Da wird das Auge auf die Schrauben gelenkt und das will ich nicht. Also auf jeden fall Schwarze.
noch 2
Jawoll die ZP-4 hat er im Gepäck woooohoo sehen die scharf aus am blauen LCI vom Adam
Das ist auf jeden Fall erste Sahne - riiesen Danke an Silviu ! Und natürlich auch ein riiesen Danke an Adam für sein geiles Auto Musst unbedingt mehr erzählen heut Abend wie die Felgen real wirken, Qualität und sowas
Achso: Was hast du denn für Fahrwerk drin bei deinem blauen E90 und hattest du die ZP-4 mit Spurplatten? Und welche Größe der ZP-4 hast du montiert vorn und hinten?