Z-Performance Interessensammlung für Sammelbestellung

• Eine kurze Frage dazu: :)
    Wurden auch da an der Vorderachse keine Spurplatten verwendet?

Hab die Info, dass bei 8,5 mit ET35 und AP Gewinde Platten notwendig sind, damit es nicht am Federbein schleift.
    3-5mm je Seite.

Ebenfalls keine Spurplatten :D Bin in der kombi ca 30km Herumgefahren und nichts hats geschleift u bemerkt hätte ich ebenso nichts.
    Jup hab das AP :D
    Das wird für Mr. Z echt schwer von fast 1000 Fotos würde ich mal meinen richtige herauszufinden :D

• Ebenfalls keine Spurplatten :D Bin in der kombi ca 30km Herumgefahren und nichts hats geschleift u bemerkt hätte ich ebenso nichts.

:thumbsup: Riesen Dank.
    Bestellung geht nun heute raus.
    Gutachten wird schon und Einzelabnahme soll mit Vergleichsgutachten möglich sein, falls kein 265er bei der 9,5er dabeisteht.
    Was aber schön wäre. :rolleyes:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Angaben ohne gewähr .... will nicht schuld sein das du auf einmal doch was brauchst

• Ebenfalls keine Spurplatten :D Bin in der kombi ca 30km Herumgefahren und nichts hats geschleift u bemerkt hätte ich ebenso nichts.
    Das wird für Mr. Z echt schwer von fast 1000 Fotos würde ich mal meinen richtige herauszufinden :D

Is rundrum 8,5j , oder 8,5j vorne und 9,5j hinten ??

• Angaben ohne gewähr .... will nicht schuld sein das du auf einmal doch was brauchst

:thumbup: Ist in Ordnung.

Aber ne genauere Aussage, als von einem der die Kombi fährt gibts eh nicht.

MfG Dani

• Bin mir fast sicher das hinten 9,5 u vorne 8,5 ist
    Naja gefahren hat :D rolle wieder auf 313'er
    Felgen waren waren ja NUR für das Shooting oben

• Hmm. Hab die Aussage eben von einem der exakt 8,5 ET35 mit AP fährt.
    Brauchte 3mm Platten.
    Vielleicht Federbein etwas Baulich anders.

Adam hat eben ein AP. :D

Ich fahre 8,5x19 ET35 auf der VA ohne Distanzen mit dem AP-Gewinde. Viel Platz ist da nicht. Ich schätze der Abstand ist <5mm, aber wurde trotzdem vom Tüv abgesegnet :) Vielleicht gibts aber noch Unterschiede vom Federbein zwischen 4 & 6 Zylinder ?(

• Ich fahre 8,5x19 ET35 auf der VA ohne Distanzen mit dem AP-Gewinde. Viel Platz ist da nicht. Ich schätze der Abstand ist <5mm, aber wurde trotzdem vom Tüv abgesegnet :) Vielleicht gibts aber noch Unterschiede vom Federbein zwischen 4 & 6 Zylinder ?(

Hab die Info von einem 318d Fahrer.
    Kann aber auch wieder Prüferabhängig sein. Einer will vielleicht unbedingt die 5mm Luft, der andere nicht.

MfG Dani

• Als Verkäufer würde ich auch nicht Felgen zurücknehmen die nicht mehr "Jungfräulich" sind.

Rundum 8,5J. Ich hatte ja vor kurzem reichlich überlegt und mit Leuten gesprochen. Es würde halt bescheiden aussehen wurde mir gesagt. Außerdem ist das hinten ja ET40 und nicht ET35. Ich hatte ja die M6 Felgen mit 9,5J ET34 drauf. Da hätte man nur bördeln müssen und es hätte gepasst. Ich bin guter Dinge das ET40 bei den ZP1 noch besser passen wird :whistling:

Was für ein Fahrwerk hattest du noch gleich ?

Denke auch das die 9,5x19ET40 bei dir bassen wird.
    Ich hatte selbst nen E46 Touring Facelift und die ASA AR1 daruf, auf der HA 9,5x19 ET36 mit 255er Hankook S1 bei mir wurden da nur die Kanten leicht angelegt.
    Aber bei der E46 Baureihe war es so das der Touring den wenigsten Platz hat/hatte im Radkasten bei der Limo ist da wesentlich mehr Platz. Also ET40 sollte sich da ausgehen, behaupte ich mal zu 85% Sicherheit das das passt!
    Zur allergrößten Not mußt halt leicht die Kanten anlegen lassen aber wie gesagt glaub net das das nötig ist.

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: